Riesenberg

Verfasst am: 24.05.2016, 15:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 24.05.2016, 22:24
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge
Verfasst am: 27.05.2016, 00:49
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Danke Andrea, ich freue mich über deine Zeilen.
Rita
Die Tante geht nu in die Falle - vorher muß ich noch einen Vortrag meines Mannes abhören - um diese Zeit !!?!!

Verfasst am: 27.05.2016, 10:24
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

ich schrieb dir vor paar Tagen schon mal einen nicht gerade kurzen Beitrg, der leider in den Weiten des www verschwand. Dann verlor ich die Lust, das zu wiederholen.

Es ist schön zu lesen, wie du dich gefreut hast.

Und was mich betrifft, so habe ich gelesen, was mich besonders angeht, und es als hilfreich empfunden.

Ob ich diese Gelassenheit aufbringe, weiß ich nicht. Sie verlässt mich oft, alldieweil ich sie gerne einlassen würde, doch sie lässt sich nicht zwingen.
Ich will mich soweit wie möglich bemühen.

Jetzt sieht das ja grad nicht so gut aus in meinem gern bereisten Frankreich.

Dir alles Gute, ein schönes Wochene nde.

LG
Gisela

Verfasst am: 29.05.2016, 09:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Andrea,

vielen Dank für deine netten Besuche. Freue mich immer wieder
Du gehst mit großen Schritten auf die Jahreszahl zu.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 31.05.2016, 10:52
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

hatte einen Rückfall. Mit Alkohol und Zigaretten. Jetzt Herzrasen, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Ansätze von Panik.....
.....dabei war ich schon so weit....
ohne Sinn und Verstand hab ich mir alle Suchtmittel geschnappt, die hier im Hause zu finden waren....

nun muss ich wieder die Monster wieder aushungern lassen.....au Mann...

soll ich meinen Zähler wider auf Null stellen?

Verfasst am: 31.05.2016, 11:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Ach Andrea was für ein Mist Rückfall vor allem auch mit Alkohol. Such dir schnellstmöglich Hilfe Arzt oder Suchtberatung. Oder bist du in einer Selbsthilfegruppe? Wichtig ist jetzt daß du die Gründe und Auslöser für deinen Rückfall bearbeitest. Du merkst dass für mich da der Alkohol an erster Stelle steht? Liebe Andrea ich denk an dich und drück dir die Daumen dass du schnell gegen steuern kannst. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 31.05.2016, 12:00
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....ja, ich werfe diesen ganzen Mist über Bord...hatte mir ja auch nix gekauft, nur von meinem Mitbewohner (Gatte) die Suchtmittel geklaut, als ich sturmfreie Bude hatte....ich war im Streß, oder meinte es zu sein, wollte irgendein Ventil finden, um lockerer zu werden....nur füe dieses eine Mal, sprich, die eine Nacht, die ich durchgemacht habe.....schön is anders....es geht einem nicht wirklich besser, auch wärend des Rauchens und Trinkens nicht...vielleicht ne Minisekunde...aber dann kommt schon gleich die Ansage: M E H R.
Ich bin trockene Alkoholikerin, also ein Doppelrückfall. 2 halbe Bier ....ich war sturzbesoffen. Zu meinen Hochzeiten habe ich 3 Liter und einige Schnäpse am Tag getrunken....Eigentlich meide ich schon Schnapspralinen....Die Kurve krieg ich aber...K E I N Verlangen!!!! Die Zigarettensucht halte ich zur Zeit für mich für perfider......ABER: Ich will den Scheiß nicht mehr! Heute wird nicht geraucht und morgen auch nicht.

Verfasst am: 31.05.2016, 12:11
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....ja, liebe Karin, ich steuer jetzt schon gegen...!!!!!!

Ich will dies Abhängigkeiten nicht mehr....das ist ja wohl so - ich kann es gar nicht in Worte fassen, grausam -an Stoffe gefesselt zu sein, die einen - schön Stück für Stück, entsetzlich leiden lassen und umbringen .

Verfasst am: 31.05.2016, 14:24
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Andrea ich wünsche es dir so sehr daß du mit beiden Süchten die Kurve kriegst. Ich denk an dich Karin