Das grüne Zimmer

Verfasst am: 23.05.2016, 08:16
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Stressless,

da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben. Ausreden haben wir immer gefunden. Deshalb - der richtige Zeitpunkt ist jetzt.
So und nun möchte ich dir herzlich zu 77 Tagen ohne Gift gratulieren.
Bravo!
t:

Ich habe auch eine vier Tage Woche. Habe heute frei - am Donnerstag habe ich Dienst.

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 23.05.2016, 09:31
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe sressless,

ich gratuliere dir zur doppelten, nicht gerade alltäglichen Schnapszahl.

77Tage = 11 Wochen = toll gemacht.

Weiter so.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 24.05.2016, 16:40
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Hello Hello meine liebe + ganz lichen Glückwunsch zur 7. Schnapszahl!! Öhm, nachträglich

Toll gemacht

Ja während du dich an der klatschenden Robbe geübt hast, habe ich die "treulose Tomate" perfektioniert

Die ist aber bestimmt nicht halb so lustig anzusehen

Hey du liebe - ich sags mal so - also im Sommer aufhören ist gut weil da ists zu heiß zum Rauchen (eh klar) - und im Winter ists genauso schlau denn da ists viel zu kalt zum Rauchen

Macht absolut Sinn - kann mich sehr wohl dran erinnern dass die blöden Glimmstengel weder bei großer Hitze (da hats mir sogar fast immer den Kreislauf zerhauen) - noch bei großer Kälte (könnte jetzt die Geschichte erzählen von vielen vielen Brandlöchern in Handschuhen *lach*) besonders lecker waren

Übrigens träume ich jetzt sehr sehr oft vom Rauchen. Hatte gestern nur davon gesprochen und schon wieder geträumt. Jetzt habe ich aber einen Trick der sogar im Traum funktioniert - irgendwann dachte ich mir nämlich, hmmm, komisch, wenn ich jetzt geraucht hätte, ware mir doch ganz schlecht und ich hätte einen Rauchgeschmack im Mund (abgesehen davon würde ich wahrscheinlich über der Schüssel hängen, bitte entschuldige die bildhafte Darstellung :riesengrinser - und das hab ich in meine Träume mit übernommen. Dann ist der Schreckmoment gleich wieder vorbei. Blödes Teufelchen, ganz fix überlistet

So - was gabs noch - ja der Herr Zumba musste letzte Woche der Frau Kebekus weichen - musst du mal googlen, falls du sie nicht kennst - einen hammerharten Humor hat die Dame aber megalustig - und die war zufällig gerade in München und supercool wars. Und ich bin drin gesessen und musste nicht zum Rauchen raus. Sehr sehr geil

So jetzt muss ich weiterhupsen, hoffe dir gehts richtig gut und du kannst dein tolles Nichtraucherdasein jetzt mal so richtig genießen - alle Raucher sind neidisch auf dich

Ganz allerliebsten Gruß

Von Pingu, Robbe und Lix .....



Ja die Robbe hängt noch in Pilates fest, die kommt nächstes Mal mit


Verfasst am: 26.05.2016, 14:47
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
so....noch 3 Arbeitstage und dann hab ich Urlaub


Bikinifigur ist leider nicht
dieses Jahr gibts Shorts und weite Tops

Das mit dem Essen hab ich leider immer noch nicht im
Griff, aber langssam wirds brenzelig.
Hab die Küche voll mit leckeren und gesunden Sachen,
setz mich ins Auto und besorg mir Schokolade und Eis

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt,
Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag.
Liebe Grüsse stressless

Verfasst am: 26.05.2016, 15:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Stressless,

die Bikinifigur kommt auch noch. Ein Schritt nach dem anderen. Mir schmeckt das Essen im Moment auch besonders gut.

Und nun - möchte ich dir zu genialen 80 Tagen rauchfrei, herzlich gratulieren. Na - wie fühlst du dich? Bravo!!!!

Ich wünsche dir einen tollen Feiertag!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 31.05.2016, 22:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless im grünen Zimmer,
nichts für ungut, wenn Du damit klargekommen bist, umso besser, aber ich könnte (auch jenseits des Nichtrauchproblems) jedes mal mit dem Kopf gegen die Wand, wenn mir irgendwas als "einfach" serviert wird, was in meinen Augen gerade kompliziert genug ist. Was uns wieder zu Oscar zurückbringt:
[color=blue]Die einfache reine Wahrheit ist selten rein und niemals einfach[/color].
Sorry, den musste ich noch los werden. Bitte glaub mir, dass ich Deine Beiträge schätze und keinesfalls beabsichtigt habe, irgendjemandem wegen seiner Rauchstopmethode zu nahe zu treten.
Und übrigens: herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]85[/color] rf Tagen
LG
Sonja

Verfasst am: 02.06.2016, 17:34
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ups, Glückwünsche..... ich war schon ein paar Tage nicht hier,
deshalb an alle,lieben und aufmerksamen Mitstreiter ein DANKE!!!!...
wenn auch etwas verspätet.

Ja Aki, seit gestern hab ich Urlaub und übermorgen gehts los. Eine Woche Slowenien
zum Wandern und eine Woche Kroatien zum Baden. Ich kanns kaum erwarten.
Bin gespannt ob mein Mann den Urlaub nutzt um mit dem Rauchen aufzuhören.
Für einen blinden Pasagier ist sicher noch Platz.....und wenn du das nächste Mal
in Urlaub fährst, vergiss mich bloss nicht
Wie klappts mit der Arbeit? .....denk dran,Gesundheit geht vor!

So, jetzt muss ich mich sputen.....Rückengymnastik und radeln steht auf dem Programm
( ich werde trotzdem immer dicker...garnicht schön!)

Einen schönen Abend und liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 03.06.2016, 10:56
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen liebe Stressless,

wollte dir ganz schnell noch einen ganz tollen Urlaub wünschen! Und dein Mann hat doch die richtige Unterstützung dabei! Das klappt schon! Er hat sozusagen das Rundumsorglospaket! Entspannung, sportliche Aktivität, jemanden der mit Rat und Tat zu Seite stehen kann UND die nötige Erfahrung hat . Darf nur der AntiStressBall nicht fehlen!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bring die Sonne mit !

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 03.06.2016, 16:27
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Danke Katja für die Urlaubswünsche..Koffer ist gepackt, von mir aus kanns los gehen.
Ich hab sicherlich Gelegenheit euch auf dem Laufenden zu halten...und wer weiß,
vielleicht wird nach dem Urlaub in diesem Haushalt nicht mehr geraucht.

Lieber Aki, danke für die Glückwünsche schon fast 1/4 Jahr,ich find das klingt
schon richtig gut.
Die schwüle Lift soll noch bis Sonntag bleiben, aber dann solls besser werden. Halt die.
Ohren steif.

Liebe Claudia, dir hab ich in deinem Wochenzimmer geantwortet.

Liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 03.06.2016, 16:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Stressless,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 88 Tage ohne Rauch[/color]

Es ist schon " unheimlich " , wie schnell die Zeit vergeht

12 Tage weiter und Du bist 3 stellig ohne Rauch

und rund 7 Monate weiter feiern wir schon wieder mal Weihnachten:

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes rauchfreies Wochenende

und schöne erholsame Urlaubstage

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

In aller Freundschaft

Gabi + Manfred