ich will es schaffen

Verfasst am: 07.05.2016, 09:58
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Alex,

du bist derzeit im Bereich der Dauergratulation. Jeden Tag ein anderes Jubiläum: erst 6 Wochen, dann Schnapszahl, jetzt 45 Tage, wozu ich dir herzlich gratuliere. Dann gehts bald weiter mit 7 Wochen und schon darfst du auf die Blumenwiese.
Ich danke auch noch für deine Besuche bei mir.

Alle s Liebe

Gisela:

Verfasst am: 12.05.2016, 08:46
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Alex,

gratuliere dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit!!

Auch ich habe die Erfahrung mit Lungenkrebs in der Familie gemacht,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit...

Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg und kannst sehr sehr
stolz auf dich sein!!



Alles Gute weiterhin.

LG, Tine

Verfasst am: 12.05.2016, 09:24
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Alex,

es ist einfach Super, wie du das gemacht hast. Jetzt hast du schon die Blümchenwiese erreicht. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche.

Hast du auch schon an eine schöne, dem Ereignis angemessene Belohnung gedacht?

Danke für deine gestrige Nachricht. Mir geht es soweit ganz unauffällig, d,h , vereinzelte Schmachter, mit denne ich ganz gut umgehen kann. Der anstehende Wetterwechsel macht mir etwas zu schaffen.

Liebe Grüße und dann schöne Pfingsten

Gisela

PS. Freut mich auch zu hören, dass du mit Leinsamen gut hinkommst.

Verfasst am: 12.05.2016, 20:05
ihugo
ihugo
Dabei seit: 25. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2909 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
:

Weiter so!

LG
Heiko

Verfasst am: 13.05.2016, 19:37
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Alex, Du hast da ´n Blümchen im Haar... oh aber hallo, Du bist ja gestern auf der Blumenwiese gewesen! Laß Dir recht herzlich, wenn auch mit einem Tag Verspätung, gratulieren. Wie fühlst Du Dich mit 50 Tagen Erfolg? Und was wirst Du Dir gönnen zur Feier des Tages? Belohnung ist legitim!

Daß Du es schaffen wirst, auf Dauer nicht mehr zu rauchen, daran zweifle ich nicht. Ich wünsche Dir sonnige Pfingsten! Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 13.05.2016, 21:03
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2988 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo liebe Alex,
ich hab mich einfach in Dein Wohnzimmer geschlichen und hoffe, das ist ok.
Ich bin einfach begeistert von all den Glückwünschen zu Deinen "über 50 Tagen" und der Freude bei allen, die richtig teilnehmen an Deinem Erfolg! Wow! Die "ü50Tage" erreicht man nun mal nicht nur einfach so im Vorbeigehen.
Ich bin neu hier, aber auch schon ganz tapfer auf dem Weg ins NMR-Leben und ich möchte mich sehr gerne mit Glückwünschen an Dich anschliessen:

Super, super klasse!!! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Und sei nicht knickrig, was die wohlverdiente Belohnung anbelangt! *)
Liebe Grüße
Steffi

*)Das ist selten ein Fehler (he, he).

Verfasst am: 16.05.2016, 11:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Alex,

deinen wunderbaren Einzug auf der Blümchenwiese, habe ich leider verpasst. Asche über mein Haupt !
Dafür möchte ich dir heute zu wunderbaren 54 Tagen rauchfrei sehr herzlich gratulieren. Toll - wie du deinen Weg gehst! Prima!

t:

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 18.05.2016, 10:56
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Alex,

jetzt hast du schon 8 Wochen

geschafft. Herzlichen Glückwunsch .Du machst das sehr gut. Weiter so.

LG

Gisela

Verfasst am: 24.05.2016, 10:24
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Alex,

danke für deinen lieben Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe, ebenso über deinen wohltuenden Zuspruch.

Ich will ja wirklich nicht zurück in Raucherzeiten, aber manchmal packen mich ganz ordentlich Zweifel, es zu schaffen. GsD gibt es dann wieder Zeiten der Zuversicht.

Es freut mich sehr, zu sehen, wie du auf einem guten Weg bist. Nur weiter so!

(Du kommst aus Hessen? Falls es der südliche Teil ist, wären wir gar nicht so weit voneinander entfernt, ich bin aus der Pfalz, am Rhein entlang).

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 24.05.2016, 19:32
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Alex,

vielen Dank - für deinen netten Besuch. Wie ich unschwer erkennen kann, bist du schon bei der stolzen Zahl 62 angekommen. Die Zeit rennt...Während des Entzuges, garnicht schlecht .
Behalte deine Einstellung! Sie ist ein riesen Gewinn - prima!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,

Wilma