5 Tage ohne......

Verfasst am: 09.05.2016, 19:14
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Yvonne,

schön, dass du dich wieder auf dem Weg gemacht hast. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich wünsche dir viel Sturheit, Biss -sportlich gesehen- , Ausdauer und Durchhaltewillen für dein Projekt "rauchfreibleiben".

LG Dagmar

Verfasst am: 09.05.2016, 20:17
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine perle is wida dabei............................

feinfein!!!

ohm.................. mani padme um

damit kannste das suchtmonster in den wahnsinn treiben!!!!!

na dann gehts es weiter schritt für schritt immer jetzt rauchfrei sein

[color=purple]schon tag 2 erreicht[/color] t:

wir feiern alles was nur möglich ist

knuddeldich tina

Verfasst am: 09.05.2016, 21:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Yvonne,

ich seh Dich gerade wieder auf Kurs! Da freu ich mich mit Dir und allen mit und wünsche Dir viel Erfolg! Du bringst ja schon ein paar Erfahrungen mit, die Du jetzt gnadenlos gegen die Sucht ins Feld führen kannst. Und wir gehen den Weg gern mit Dir mit! Du weißt ja wie es geht, herkommen, lesen, schreiben, die Schmacht hierhertragen, dann schreien wir sie nieder. Und Du kennst schon ganz viele Tricks die Dir helfen - ich denke, Du bist in einer guten Startposition. Komm pack´mers. Gutes Gelingen wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 09.05.2016, 22:16
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Yvonne,

wenn ich mich recht erinnere hast Du zu meiner Anfangszeit das Rauchfreitreffen Süd in Freiburg mitorganisiert.

Also Freiburg braucht Dich

Wünsch Dir gutes Gelingen !

LG jörg

Verfasst am: 10.05.2016, 14:07
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4789 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,
welch eine Freude, Du bist zurück. Es freut mich, dass Du wieder den Weg zurück zur Rauchfreiheit gefunden hast. Bitte ziehe es dieses Mal durch, ich war letzte Woche beim LFA, war ich froh dass ich nicht mehr rauche und statt ein Lob vom Arzt kam eine dumme Bemerkung „warum ich so lange geraucht hätte“.

Das Ergebnis war auch nicht berauschend, mein Volumen der Lunge könnte besser sein. Ok eigentlich wusste ich das schon vorher, nun kam nur noch die Bestätigung. Ein Trost bleibt, es ist nichts Bösartiges.

Also meine Liebe, bleibe schön stur, irgendwann gibt der Teufel auf.

Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 11.05.2016, 19:34
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Yvonne,

was hab ich gerade Tolles entdeckt, du hast einen neuen Anlauf
genommen :-)

Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße von Tina:

Verfasst am: 12.05.2016, 12:23
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
eine ganze Handvoll Tage hast du schon wieder gewuppt -
Bevor ich am Samstag in den Urlaub verschwinde schicke ich dir noch die liebsten Grüße. Ich hoffe du kannst dem alten Giftzwerg widerstehen, denn du weißt ja wie es funktioniert und denke daran: NICHTS wird mit Kippe besser, schöner, kein Problem wird gelöst, kein Streit geschlichtet, kein nervender Mensch erträglich. Das hat mir immer geholfen, daran zu denken.
Ich wünsch dir was,
Deine Trini

Verfasst am: 15.05.2016, 12:36
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Yvonne,
ich konnte einige Zeit nicht im Forum sein,und was lese ich: Du hast schon wieder so viele Tage geschafft.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es so bleibt. Und schöne Pfingsten.

Verfasst am: 18.05.2016, 09:51
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Yvonne,

Glückwunsch zur 1. zweistelligen Schnapszahl [color=red](11 geschaffte rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Den Anfang hast du wieder geschafft. Das ist schon aller Ehren wert. Jetzt muss du die erlangte Rauchfreiheit weiter festigen.

Ich wünsche dir, dass es jetzt klappt. Weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 18.05.2016, 22:12
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Yvonne, du bist ja auch wieder dabei! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl! Sei stolz auf jeden Tag! Liebe Grüße,
deine Tina