Jonathan

Verfasst am: 16.04.2016, 19:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus auch ich gratuliere dir zu beeindruckenden 777 Tagen in Rauchfreiheit .Nichtrauchen wird immer selbstverständlicher und das ist ein wunderbares Gefühl. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.04.2016, 13:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8128 Beiträge

Bist ein ganz Feiner, Markus.

Ich lese deine wohl überlegten Nachrichten auch immer sehr gerne. Danke, dass es dich hier gibt!

Nachträgliche Glückwünsche schickt
Andrea

Verfasst am: 25.04.2016, 19:18
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus Danke für deinen tiefempfundenen Neid ich finde auch dass ich mir da was schönes ausgesucht habe und freue mich einfach mal auf eine Auszeit. Ich hatte die letzten Wochen so viel mit körperlichen Gebrechen zu tun wie in meinem ganzen Raucherleben nicht :rolla hoffe ich dass sich im Urlaub etwas zum besseren wendet .Dein Beitrag bei Evigenia hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht. Ich habe mich da sehr wiedergefunden und muss da einiges überdenken. Auch dafür werde ich den Urlaub nützen. Also so gesehen bist du in Kreta dabei mit lieben Grüßen Karin

Verfasst am: 25.04.2016, 22:26
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hi Markus,

einen Gruß wollte ich doch noch da lassen.
Schön geschrieben vorhin, die "Logorrhoe vom Feinsten",

Ich sehe, in der Quintessenz sind wir einer Meinung, auch
wenn du das viel feiner formulieren vermagst als meiner Einer.

Die Erkenntnis und die Folgerungen daraus scheinen mehr oder
weniger allgemeingültig!

Freut mich, dass es dir gut geht,
schöne Zeit noch

c u
w

Verfasst am: 25.04.2016, 22:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Markus,

wie wahr - deine Worte - das Forum kann sehr gut erwärmen. Besonders die wunderbaren Menschen - die das Forum füllen. Dafür vielen Dank!

Ich wünsche dir - und allen anderen, eine gute Nacht.

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 27.04.2016, 13:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach, lieber Markus,

da habe ich doch glatt Deine wunderschöne Schnapszahl verpasst.... so was....
jetzt könnte ich den beiden letzten Zahlen zufolge ja schon fast zur nächsten gratulieren,
aber bis die vorderste umspringt vergeht dann schon noch etwas Zeit,
in der Du bestimmt gespannt der Zukunft entgegen sehen wirst und dabei aber auch nicht das Hier und Jetzt aus dem Auge verlieren wirst, eine gar nicht so leichte Aufgabe, wie ich finde...
und die schwierigste von allen (jedenfalls für mich...), das Vergangene hinter sich zu lassen....
jetzt hast Du die 777 ja schon weit hinter Dir gelassen und schaust schon gespannt der 888 entgegen....

na ja dann bleibt mir nur, Dir heute zu Deinen beachtlichen

[color=blue]788 rauchfreien Tagen zu gratulieren[/color]

Lass es Dir weiter gut gehen
LG Banya

Verfasst am: 27.04.2016, 20:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo und guten Abend lieber Markus,

leider habe ich auch deine wunderbare Schnapszahl übersehen. Sorry - dafür möchte ich dir zu deiner außerordentlichen Zahl 788 Tage, sehr herzlich gratulieren.

Vielen Dank für deinen Besuch - immer wieder eine Freude!

Ich wünsche dir einen schönen Abschluss des Tages!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 07.05.2016, 12:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8128 Beiträge

MIAU!



Mau mau MIaou ((((Markus)))))

frühsommerglückliche Andrea, die allen Anderen und besonders auch dir das Gleiche wünscht

Verfasst am: 07.05.2016, 18:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus hier sitze ich nun ,vor mir das Meer, in der Hand einen köstlichen kretischen Bergtee gesüßt mit Thymianhonig und schick dir dankbare Gedanken für diesen Tipp. Du hattest recht, was gibt es schöneres? ??Es grüßt dich aus Kreta Karin

Verfasst am: 07.05.2016, 21:41
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Markus,
Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deinen wie immer lesenswerten und fundierten Beitrag.
Ich verspreche, mich in Geduld zu üben, wirklich, aber da meine gutgeplante Pflastermethode heute durch heftige allergische Reaktionen rüde unterbrochen worden ist, könnte es demnächst wieder einiges Gezeter geben.
Herr, gib mir Geduld, aber dalli!
Dir einen schönen Sonntag
LG
Sonja