Leichter als gedacht

Verfasst am: 14.03.2016, 16:07
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=green]Hallo Sandra,

Von den Mitstreitern Anfang des vergangenen Jahres

haben mehrere die Ziel-Linie = 365 Tage ++++++++++

erreicht.

Ich habe mit 2. Anläufen nicht meine 1. Stufe .........." ich will die 100 Tage erreichen............

geschafft. Alle guten Dinge sind " DREI", jetzt soll es kein z u r ü c k in die "Raucherlounge" für mich geben und suche weitere Geichgesinnte.................. [/color]


lg helga

Verfasst am: 15.03.2016, 22:04
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Meine liebe Sandra,

lass dich ganz herzlich umarmt fühlen und dir sagen: Du bist spitze! Glückwunsch zu 21 Tagen rauchfrei!

Danke, dass du (virtuell) den Weg gemeinsam mit mir gehst!

Liebe Grüße,
Leni

PS: Ich melde mich via E-Mail die nächsten Tage bei dir. Ich habe dich nicht vergessen! Baci!

Verfasst am: 24.03.2016, 11:02
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Sandra,

Chris hier..bin erst beim 11 Tag un orientiere mich immer noch hier im Forum...bist Du verschollen?? Wie läuft es bei Dir??
Meld Dich mal...

Frohe Ostern

Chris

Verfasst am: 25.03.2016, 17:14
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Liebe Sandra,

auch wenn mit Verspätung: wir haben die 30 geschafft. Ich freue mich für uns! Und wegen deinem Ausrutscher: Kopf hoch und weiter gehen.

Bei mir geht es gerade „drunter und drüber“, im positivem Sinne. Ich habe dich nicht vergessen! Privat Nachricht folgt in Kürze.

..und deine Eltern werden so wahnsinnig stolz auf dich sein!!!!

Buona Pasqua!
Leni

Verfasst am: 30.03.2016, 07:25
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Sandra,

schön, dass Du noch dabei bist und durchhälst...ein kleiner Ausrutscher ist nicht schlimm, zumal Du für Dich selbst danach reuig warst...
Bei mir läuft es auch ganz gut...es gibt einige Situationen in denen es noch nicht so leicht ist...(Feiern, Alkohol mit Freunden abhängen)..
Allerdings werde ich fett und das hasse ich...ich muss dringend gegensteuern...bis zum Sommer muss das wieder besser aussehen...da bin ich doch sehr eitel...habe ich hier auch schon öfter geschrieben...ist aber halt eines meiner Hauptprobleme und hat schon einige Versucher Exraucher zu werden scheitern lassen...

Have a nice DAY

Chris

Verfasst am: 30.03.2016, 14:02
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Meine liebe Sandra,

ich hoffe du hattest schöne Osterfeiertage im Kreise deiner Lieben!

Habe dir am WE eine private E-Mail gesendet. Hast du sie bekommen?

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 07.04.2016, 17:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

:

Liebe Sandra auch wenn du wenig Zdit hast sende ich Dir liebe Grüße und Glückwünsche zu 44....

Ute.

Verfasst am: 07.04.2016, 22:49
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo meine liebe Sandra!

Dir auch alles Liebe und Gute zu 44 Tagen rauchfrei!!!!
Schön, dass wir den Weg gemeinsam gehen.
Mit dir an meiner Seite – einmal um die Welt!

Danke für deine Mail. Ich habe sie gerade hocherfreut gelesen. Ich werde dir in aller Ruhe darauf antworten.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 10.04.2016, 23:55
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Buonasera cara mia,

come stai? ..pensavo di passare da te per lasciarti un saluto caloroso.

Meine Liebe,

mit großen Schritten gehen wir auf die 50 zu. Ich freue mich Tag für Tag. Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 13.04.2016, 17:55
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Tanti auguri a te!

Cara Sandra,

gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam gehen wir den Weg!

50 Tage haben wir, hast DU geschafft! Ich freue mich für DICH, für uns!

Lass uns weiter machen, immer geradeaus gehen!

Liebe Grüße,
Leni