Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 25.04.2016, 20:41
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Sabine,

jetzt stehen schon gigantische 85 Tage auf deinem Zähler,
Eine super Leistung.

Mach weiter so!!!!

Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 25.04.2016, 20:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebes Cousinchen,

Ich lass dir mal liebe Grüße da und sei stolz auf deinen 85 Tage. Du machst das spitze.

LG Bine

Verfasst am: 26.04.2016, 14:44
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

auch ich möchte Dir von meiner Erleichterung über die guten Ergebnisse kundtun! Eine große Freude ist das! Ich kann mir vorstellen, dass Du, nach all dem, was Du erlebt hast, so etwas wie Dankbarkeit verspürst.
re44444444444esdwwww ( meine Katze ist über den PC gelatscht).
Und dass Du jetzt rauchfreitechnisch so gut, so eifrig dabei bist, ist ebenfalls eine Freude. Ich sehe ein Stehaufmännchen vor mir - und das ist Vorbild für die Neuen!
Alles Liebe für Dich, Sabine,
von Andrea

Verfasst am: 26.04.2016, 22:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

gute NAcht, liebe Sabine,

da geisterst du durchs forum und bewunderst andere mit hohen Zahlen: auf dich schauen auch schon die Neuen, die am 1. oder 3. Tag stehen! Und denken: Mensch, wenn ich nur schon so weit wäre wie die Sabine, die hat das ja so toll gemacht!

Also: bewunder dich ruhig auch selbst mal (und schiel ruhig auf die noch höheren Zahlen, das motiviert, bald hast du deine Hundert!

Schlaf gut
von Herzen
Andrea

Verfasst am: 26.04.2016, 23:36
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

guten abend babygirl,

hast du letzte nacht geschlafwandelt?

ick knuddeldich und wünsche dir für heute ein gute nacht

tina

Verfasst am: 27.04.2016, 19:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Seufz, Sabine,

aber bald ist er ja wirklich vorbei und du hast einen tollen Plan: zentrieren und dann Fußball gucken.

Du machst das so toll mit deinem Nein, bestimmt nicht.

Ich zünde mir dann zu "Wie es euch gefällt" eine Duftkerze an, denke an dich und wünsche spannende Tore

LG Andrea

nur noch 13 Tage!

Verfasst am: 27.04.2016, 21:17
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

blassen:blassen:blassen:blassen:

und dann der Atem und die innere Mitte



und weiterwandern



ich schenk dir ein Bärchen zum Knuddeln

oder wirf´s an die Wand, fang´s wieder auf und wirf´s nochmal...

vielleicht scheint schon morgen wieder die Sonne



das wünsche ich dir

Juliane

Verfasst am: 27.04.2016, 22:42
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2978 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Guten Abend liebe Sabine,

da hast du ja ganz schön viel um die Ohren! Lass dich nicht stressen. Eins nach dem anderen. Auch wenn die Dinge erledigt werden müssen, die nervig sind und oftmals ohne Sinn, erinnere dich daran, deine Mitte zu finden und auch zu halten.

Du wirst sehen, wenn all das „Theater“ einmal überstanden ist, wird es dir besser gehen und du bist wieder ein Stück mehr über dich hinausgewachsen.

Du bist stark!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 28.04.2016, 00:12
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hey Sabine,

ich bin ja nicht so oft hier, aber ich sehe jedesmal mit Freude wie weit du schon gekommen bist. Herzlichen Glückwunsch, du machst das klasse!

LG
Lysi

Verfasst am: 28.04.2016, 07:10
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge