Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 26.04.2016, 18:32
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh ihr Lieben...danke,danke.....

wie schön, dass ihr alle da seidNun - kann das Fest beginnnen....
Ich rieche die duftenden Blumen......

Manfred - gut das du am Grill stehst. Prima!

Wir tanzen........

Manfred, Shamilla, Bine, Wolfgang, Karin, Helga, Dagmar, Angie, Mik, Daufi, Stressless, Sivia, Aki, Sanne, Sabine und Tina....einzigartig! Danke


50 Tage - es fühlt sich gut an!

Verfasst am: 26.04.2016, 18:58
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 26.04.2016, 19:18
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke, liebe Silvia................

Verfasst am: 26.04.2016, 21:20
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Wilma,

bin zufällig hier vorbeigekommen und gratuliere dir von ganzem Herzen zum Umzug auf die Wiese! Weiter so!

Ich grüße dich herzlichst und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Scheila

Verfasst am: 26.04.2016, 22:44
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Wilma,
oh, ich muss mich beeilen, damit ich noch die Partyreste erwische...

Herzlichen Glückwunsch, du hast es 50 Tage geschafft

Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und wenige fiese Besuche - mit der Pinguinphilosophie schaffst du es auch zu höheren Schnapszahlen: Schritt für Schritt, Stunde um Stunde, Tag für Tag...



Es grüßt dich eine müde Trini, die sich sehr über deinen Besuch gefreut hat

Verfasst am: 27.04.2016, 19:35
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank....

Und das so viele "alte Hasen" zu meinem Fest da waren. Toll! Ihr seid besonders....
Tini und Sheila - vielen Dank. Ich habe mich über euren Besuch sehr gefreut.

Heute war ein guter Tag! So könnte es weiter gehen. Was ich heute toll fand, hatte eine Besprechung mit meinem Boss. Vor 51 Tagen noch - wollte ich immer schnell - raus. Musste rauchen...
Heute - ganz entspanntes plaudern. Irgendwie - alles entspannter...ist das herrlich...

Das Leben ist schön.....

Ich wünsche euch allen einen schönene Abend!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 28.04.2016, 09:05
Thuroe
Thuroe
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge



werde noch mal anlaufen....

Moin Moin

Verfasst am: 28.04.2016, 21:37
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo und guten Abend,

oh wie schön...Aki , ruhe dich bitte aus! Du springst schon wieder hier umher
Vielen dank.Ausruhen ist angesagt!

Bernd, dass freut mich sehr....Bitte, gib nicht auf!

Markus, danke für die Rose.......Woher weißt du, das ich Rosen mag? Ich danke dir....

Wolfgang und Gitte, euch auch vielen dank! Ich freue mich sehr, über euren netten Besuch
Wolfagang - ich freue mich mit dir, dass es gut läuft.

Ein langer anstrengender, erfüllender Tag neigt sich dem Ende. Heute Nachmittag war ich mit meinem Chef und drei Jugendlichen bei Mc Donald......das war lustig......Ja - meine Arbeit ist wunderschön. Heute hat mich ein Jugendlicher gefragt, "rauchst du nicht mehr ?"Ich antwortete, "nein seit 51 Tagen nicht mehr!" Er fand das sehr merkwürdig, dass ich die Tage zähle. Er meinte, in meinem Alter, könne man ruhig weiter rauchen.....

Ich wünsche euch allen - eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 28.04.2016, 21:41
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge
Verfasst am: 28.04.2016, 21:45
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh...wie schön......noch eine.... Vielen Dank!