warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 25.04.2016, 20:13
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Tina,


Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schnappszahl. Auch diese kannst du drehen und wenden wie du willst.
Sie bleibt gleich

Auch du bist auf gutem Wege dabei. Weiterhin viel Sturheit mit dem

L. G.
Mik

Verfasst am: 25.04.2016, 20:30
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Tina,

Schnapszahl .....55 Tage .....Herzlichen Glückwunsch.
Das klappt wunderbar....schön, ich freue mich für dich.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 26.04.2016, 00:11
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Liebe Tina,

55 Tage..du kannst es drehen und wenden wie du willst..es bleiben 55 Tage ..55 Tage voller Hoffnung, voller Glauben. Voller Kraft. 55 Tage auf die du stolz zurückblickst. 55 Tage frei.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 26.04.2016, 00:25
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



und jetzt sind es schon 8 wochen

ach, ick freu mir wie doll und varückt

Verfasst am: 26.04.2016, 11:43
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

[quote="tina.lyss"]


und jetzt sind es schon 8 wochen

ach, ick freu mir wie doll und varückt


[/quote]

Da hast'de auch allen Grund zu
Ick freu mir mit dir

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 26.04.2016, 11:54
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

..ick mir oooch...

Verfasst am: 26.04.2016, 16:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gut gemacht, Tina, und Du hast allen Grund zur Freude

Für jede geschaffte Woche bringe ich Dir heute eine Rose mit:



Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 26.04.2016, 23:48
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

danke meine lieben

ick bin heute uff krawall jebürstet, könnte heute irgendjemanden voll in die fresse hauen.

habe das brot in den toster geschmissen.

eier in die pfanne gehauen

und andere gewaltätige dinge gemacht

faelle:blassen:

laila ist heute auch unausstehlich

hat sich den platz unter der schreibtischlampe ausgesucht. vorher habe ich sie von der tastatur geschubbst.

merlin wollte auch in die wärme und hat von laila eine kopfnuss erhalten.

pico wurde von laila in das pfötchen gebissen

bommel schnarcht wie ne kettensäge

wetter ist doof, tina is doof, allet is doof

*ggggggggrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmppppppppppppppffffffffffffffffffffffffffff

also, wie ihr lesen könnt ist im hause "tina" alles in ordnung

knuddelgrüße tina rauchfrei

Verfasst am: 27.04.2016, 12:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Tina,

mir scheint, heute ist so ein Tag, da muss ich nochmal extra bei Dir zum Knuddeln vorbei kommen ....



Auch wenn heute nicht Dein Tag zu sein scheint, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein....



Versuch trotzdem das Beste aus diesem Tag zu machen und ärgere Dich nicht zu sehr...

Liebe knuddelige Grüße von
Banya

Verfasst am: 27.04.2016, 13:34
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]Hey Puppi.....habe dein Einzug auf die Blümchenwiese verpennt.....

Kannste mir Verzeien oder kommt eine Pfanne geflogwen....:::
Alles liebe ...liebes Tinchen zu Einzug auf de Wiese.....:
[/color]

Aber lass man bist heute nicht die einzige die mit sich nicht zufrieden ist. Stehe mir heute auch im Weg.......schieben wir es aufs Wetter.

liebe Knuddelgrüße sendet Ütchen.