Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

Verfasst am: 11.02.2016, 07:09
Panama
Panama
Dabei seit: 23. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3057 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hey ihr lieben

Ich weiß nicht ob s der Pack Stress ist oder einfach die 60 Tage Hürde

Heut Nacht habe ich geraucht im Traum was echt total realistisch war. Pfui

Es regt mich so auf das ich sogar etwas zittrig bin

Geh jetzt dann joggen und hoffe der teufel bleibt da auf der Strecke liegen.

Manno.

Einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 11.02.2016, 07:10
Panama
Panama
Dabei seit: 23. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3057 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hey ihr lieben

Ich weiß nicht ob s der Pack Stress ist oder einfach die 60 Tage Hürde

Heut Nacht habe ich geraucht im Traum was echt total realistisch war. Pfui

Es regt mich so auf das ich sogar etwas zittrig bin

Geh jetzt dann joggen und hoffe der teufel bleibt da auf der Strecke liegen.

Manno.

Einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 14.02.2016, 13:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Viktoria,

mach´ Dir wegen des realistischen Rauchertraums bitte nicht zu viele Gedanken, Vergleichbares kennen wohl beinahe alle, die schon länger als zwei Monate "clean" sind. Auch bei mir war es dermaßen realistisch, dass ich mir nach dem Aufwachen erst einmal darüber klar werden musste, dass es einfach nur ein selten dämlicher Traum gewesen ist.

Wir haben unser Verhalten geändert, und dass das auch unser Unterbewußtsein beschäftigt, ist doch nur natürlich. Nach zwei, drei Mal sollte mit der Träumerei aber endgültig Schluss sein. Ob ein - wie von Aki beschriebener - Koller nachfolgt, ist völlig ungewiss, bei mir war das nicht der Fall. Bei mir gab es immer handfeste psychische Auslöser, wenn die Kippengier ins Bewusstsein kam, denn es waren immer Situationen, die ich nach dem Rauchstopp zum ersten Mal wieder erlebte und das Nichtrauchen in diesem Kontext noch nicht wieder erlernt hatte.

Die Zeit arbeitet für Dich und Du bist sehr gut unterwegs - mach bitte weiter so!

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Brigitte

Verfasst am: 16.02.2016, 08:13
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Panama,

herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen
Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub.
Mach weiter so
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 30.03.2016, 20:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Viktoria,

Dein letztes Lebenszeichen liegt jetzt schon fast sechs Wochen zurück - wie geht es Dir inzwischen? Melde Dich doch bitte mal ganz kurz, damit wir wissen, dass alles im "grünen Bereich" ist.

Liebe Grüße und - hoffentlich! - bis bald, Brigitte

Verfasst am: 30.03.2016, 21:05
Panama
Panama
Dabei seit: 23. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3057 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo liebe Brigitte ( Seefahrer aki und alle anderen )

ja danke es geht mir gut

Meine Kinder haben seit dem Urlaub beide abwechselnd sehr sehr starken Reizhusten und kommen nicht mehr hoch
Ich bin viel am Rennen ( Arzt ) etc....

Dann noch Ergotherapie für meine Tochter , ortopäden Vincent
Ostern vorbereiten
Mein Mann ist viel beruflich weg
Oft mache ich abends noch lange im Haushalt oder koche gesundes
für die Kinder ( Immunsystem )

Ja und mein Sport der muss sein und den lass ich auch nicht zu kurz kommen

Sonst habe ich noch viel ausgemacht mit meinen Freundinnen und das braucht ja auch Zeit

Ich habe euch nicht vergessen. Tut mir so leid das ich so selten hier bin

Manchmal nachts les ich bei dem ein oder anderen mit
Aber zum schreiben bin ich dann oft viel zu müde

Und ich bin rauchfrei ????????

Ich drück euch alle mal ganz fest

Eure Panama