Diesmal muss es klappen!!

Verfasst am: 23.03.2016, 11:03
mulleras
mulleras
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2951 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Chris -

Dank für Deine PN, bin hoch an einem speziellen und privaten Austausch interessiert, im Moment aber etwas gehandicaped, weil mein Mann gestern einen Fahrradunfall hatte und in diesem Moment operiert wird. Es ist nichts wirklich Ernstes, aber ich bin an sener Seite.

Bis bald - Mulleras

Verfasst am: 23.03.2016, 11:16
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Boah ey Leute,

ich hab so nen Bock ganz geschmeidig so ne geile JPS Blau zu inhallieren...das ist fast wie in der Wüste laufen und eine Fatamorgana sehen...ich sitze im Büro und auf meinem Bildschirm blinkt dauernd...rauch eine...Rauch eine...RAUCH eine...RAUCH EINE!!!...
Ich will aber nicht...man das wird noch schwer..
Ich trinke eine Flasche Wasser nach der anderen...hab schon eine wunde Zunge vom Gletscherbonbons lutschen...

HIILLFFEEEEEE!!!!!

Verfasst am: 23.03.2016, 12:21
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

und noch ein Eintrag,....

Liebes Rauchfrei Team...gäbe es nicht die Möglichkeit eines 24 Stunden Live Chats?? Das würde mir und bestimmt vielen anderen sehr helfen...dann kann man bei einem echten Suchtschub direkt mit jemandem reden der einen versteht..keiner von uns will wahrscheinlich dauernd ein Suchttelefon benutzen...
Gibt es da keine Möglichkeit???

Gruss

Chris

Verfasst am: 23.03.2016, 13:21
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4763 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Chris,
haue so lange mit der Faust auf den Schreibtisch bis der Bildschirm die komischen Zeichen gelöscht hat. Hier im Forum hat mal jemand es so beschrieben:
Es ist wie eine große Brandwunde die nicht in wenigen Tagen geheilt ist, und so ist es mit dem Nichtrauchen, unser Gehirn muss sich entkoppeln und das dauert seine Zeit.

Danach aber wird es super schön und wir sind richtig befreit. Halte einfach durch.
LG
Piet

Verfasst am: 23.03.2016, 13:24
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

warst du gestern abend im Chat?

Da musste echt auf Zack sein! Alles ganz schön schnell! Mein Monitor hat auch dieses Blink zeichen

Echt schlimm!

Was würde ich heute für geben, die Zeit zurück zu drehen und meine aller erste Zigarette nicht zu rauchen!

Ich hab das gestern versucht meiner Tochter zu erklären, die das ja jetzt hautnah mitbekommen hat. Vielleicht hatte es ja für Ihre Zukunft was Gutes!

Verfasst am: 23.03.2016, 13:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Chris,

kannst du dich mal vomm Bildschirm weg bewegen , paar Minuten ans Fenster stellen und mehrmals tief einatmen, anhalten ,ausatmen...

Und denk dir ein Mantra aus , einen Spruch oder Satz, den du dir vorsagst. Ich sage im Moment dem immer "jetzt nicht " (hab ich übernommen) oder "rauchen völlig unwichtig".

Du wirst sehen, das Atmen beruhigt,lenkt ab und es geht wieder weiter.

Die Schmachter werden im Lauf der Zeit seltener und weniger heftig.

Wünsche dir guten Erfolg
Gisela

Verfasst am: 23.03.2016, 13:45
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Katja,

nein leider den Chat verpasst...vielleicht nächsten Dienstag mal...schnell schreiben ist ok..

Ja wir hätten nicht anfangen sollen...aber merke...hätte hätte Fahrradkette...

Wir schaffen das auch wenn der Schmacht heute groß ist...

@Paloma..ich wüsste da ein paar treffende Mantras die allerdings fernab der guten Sitte und des Geschmacks sind.....daher kann ich sie nur denken...zumindest im Büro...

Schön, dass wir zusammenhalten...lasst uns so weitermachen..

be strong and feel well...

Chris

Verfasst am: 23.03.2016, 14:01
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Na prima, verwende sie . Die Gedanken sind frei.

Du/ihr schafft das, so wie ihr drauf seid.

Gruß

Gisela

Verfasst am: 23.03.2016, 21:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Chris,

Wie geht es dir heute am Abend. Hast du den verjagen können? Ich hoffe doch sehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen schmachtfreien Abend

LG Bine

Verfasst am: 24.03.2016, 06:49
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Bine,

ja ich habe ihn vetrieben...nach dem Laufen war es erst wieder deutlich besser..aber nach dem Duschen chillig auf der Couch kam er wieder dieser Drecksack..hat mich einige Kalorien gekostet in wieder zu vertreiben...
Ergo..gestern war ein Scheißtag...
Ich glaube heute ist es auch nicht viel besser...aber ich wusste es ja aus den letzten Versuchen, dass es nicht einfach wird..zumal...einfach kann ja jeder...
Wie geht es euch allen so am heutigen Tag??

Gruss

Chris