fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

Verfasst am: 09.03.2016, 11:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Bärbel,

kann mich noch sehr gut an deine Anfangszeit erinnern. Du kannst dir kräftig auf die Schulter klopfen. Bravo!
Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinen wunderbaren 360 Tagen in der Rauchfreiheit.

Ja - wenn die ersten schweren Tage geschafft sind, müssen wir immer auf der Hut bleiben. Darin besteht unsere Aufgabe. Diese "eine" darf es nicht geben. Das weiß ich jetzt!!!

Liebe Bärbel, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass es immer so weiter laüft....

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 14.03.2016, 09:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Bärbel,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr = 365 Tage ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir einen schönen Feiertag

Da watscheln wir mal alle weiter, wie die

in das nächste Jahr

und alle, die noch kein Jahr rauchfrei sind,

gehen dann eben zum Nächsten Tag, Woche oder Monat



Hauptsache ohne Rauch

braucht kein Mensch, den wenn, würden wir einen Schornstein oder

Kamin auf den Kopf haben :

In aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 14.03.2016, 10:39
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Bärbel,

ich gratuliere dir sehr herzlich: du hast einen unglaublichen Meilenstein erreicht: [color=blue]1 Jahr[/color] ohne Qualm und Rauch!

Ich freue mich sehr, dass du mich auf meiner Hütte besuchst. Zur Feier des Tages gibt es
Das hast du dir alles echt verdient. Lass uns heute ein wenig die genießen und vielleicht kannst du mich ja ein wenig mit deiner Feier von meinen krötigen Rauchgedanken heute ablenken.

Ich wünsche dir von Herzen: laufe tapfer so weiter und lass dich niemals mehr einwickeln,

Trini

Verfasst am: 14.03.2016, 15:03
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Bärbel ganz lichen Glückwunsch heute bist du[color=purple] ein Jahr rauchfrei [/color].Diese Freiheit, die man durch das Nichtrauchen gewinnt, ist sooo schön!!!! Und auch wenn es nicht immer rund läuft und der über die Schulter schaut ,weiter stur bleiben und Schritt für Schritt weiter gehen. Genieße deinen Tag und gönn dir was Gutes, das hast du dir verdient.Ganz liebe Grüße Karin:

Verfasst am: 14.03.2016, 23:46
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



wat seh ick denn hier........................?

[color=purple]365 TAGE = 1 ganzes jahr rauchfrei[/color]

du bist ja megatoll unterwegs

meine liebe bärbel,

liche glückwünsche zu deinem rauchfrei-ehrentag



DAS wird eine party

einfach super gemacht !

knuddeldich tina

Verfasst am: 15.03.2016, 20:35
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Bärbel

Meine allerbesten Wünsche zum 1.Jahrestag ohne Zigaretten. Auch wenn ich einen Tag zu spät bin, gratuliere ich dir um so herzlicher.



Ein ganzes Jahr ohne Zigarette, was für eine tolle Leistung. Und was haben wir gestöhnt und gejammert.

Konnten wir uns doch am Anfang nicht einmal vorstellen, 3 Monate auszuhalten. Oder fast "neidisch" wurden von uns Mitstreiter hier im Forum beäugt, die bei unvorstellbaren 100 Tagen angekommen waren. Wie gerne wollte wir dort auch hingelangen.

Und jetzt 3 6 6 Tage, t: Hallo du hast durchgehalten

Auch wenn er hier und da noch immer wieder mal zwickt, diese Leistung, sich selbst aus einer Sucht befreit zu haben, lassen wir uns nicht mehr nehmen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute und weiterhin mit schönen kleinen Schritten:penguin ein richtig starker und glücklicher NICHT MEHR RAUCHER ZU SEIN UND ZU BLEIBEN.

Liebe Grüsse Martina

Verfasst am: 31.03.2016, 10:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Bärbel,

habe gerade ein wenig in deinem Thraed gelesen.
Boah......du hast einiges bewältigt. Klasse - und das alles ohne Rauch.
Das beweist - wie stark du bist . Großartig!
Ja - auch Wehmut überkam mich, beim lesen.
So viele....die gemeinsam unterwegs waren....klasse!

Egal - ich muss nach vorne schauen!!!

Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße,

Wilma