Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 15.02.2016, 18:48
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Manfred und Gabi,

Wann ist den endlich wieder Sommer........

Ich dacht ich schau mal hier rein und hinterlasse mal eine sonnigen Gruß heute bei dem Schnee.

Lasst es euch gut gehen.

LG Bine

Verfasst am: 18.02.2016, 07:47
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Guten Morgen liebe Gabi & lieber Manfred

lichen Dank für den lieben Besuch in meinem Wohnzimmer und die hinterlassenen Glückwünsche.
Jeden Tag einen Tag mehr :-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasse liebe Grüße aus dem kalten aber schönen Berlin da.

Tina

Verfasst am: 23.02.2016, 21:20
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Manfred, hallo Gabi, danke für eure Glückwünsche. Mir geht es gut, bin frisch aus dem Urlaub zurück und habe mir erst einmal Feen aus Edelrost für den Garten bestellt. Ich denke zwar meist nicht mehr ans rauchen, aber kleine Bohnungen habe ich mir dich immer noch verdient! 400 Tage müssen schließlich gefeiert werden! Ich wünsche euch beiden, dass bald die Sonne wieder scheint, und dass wir hier endlich Frühling bekommen!
Ich sende euch liebe Grüße und einen schönen Abend.
Ich bin übrigens total stolz auf mich, dass ich den ganzen Urlaub nicht ans Rauchen gedacht habe. Als ich vor einem Jahr in Urlaub war, habe ich das Forum echt jeden Tag gebraucht, quasi als Ersatz, als Hilfe und Stütze. Lieber Manfred, liebe Gabi, ganz lieben Dank für eure Unterstützung, ihr habt mir sehr geholfen. Schön, dass es so Liebe Menschen hier im Forum gibt!
Liebe Grüße, eure Tina

Verfasst am: 28.02.2016, 09:08
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Lieber Manfred,

über deine lieben Glückwünsche habe ich mich gefreut... Dieses mal gebe ich nicht wieder auf... Dieses mal habe ich gefühlte Nägel mit Köpfen gemacht... dieses Mal steht irgendwann auch bei mir mal ganz vorne auf dem Zähler die sechs...

Mann o Mann, fast zwei Jahre sind es bei dir schon... und könnten es auch bei mir schon sein...

kalt ist es wieder geworden

ich schicke dir und Gabi ein paar wärmende Sonnenstrahlen



Juliane

Verfasst am: 28.02.2016, 19:58
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Gabi,

danke für den Besuch und die lieben Worte. Ihr habt mich mit eurer Rechenkunst doch verblüfft. Eure Berechnung ist mathematisch korrekt. Mit Ablauf des 28.3.2016 werde ich -so Gott will- das erste rauchfreie Jahr nach über 45 Jahren Qualmerei vollendet haben. Schade, dass es mir nicht schon Jahrzehnte vorher gelungen ist. Ich bewundere auch die Regenerationsfähigkeit meines Körpers. Husten und Co. haben sich so gut wie verabschiedet. Durch die in Sport investierte Zeit habe ich dazu gewonnen. Bin mittlerweile fit wie "ein Turnschuh".

Ich wünsche euch noch eine schöne rauchfreie Zeit.

Mit lieben Grüssen von Unna nach Essen
Dagmar

Verfasst am: 02.03.2016, 16:23
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Manfred ein liches Dankeschön für deine Glückwünsche.Ja, ein Jahr rauchfrei ,es fühlt sich super an.Viele Grüße nach Essen von Karin

Verfasst am: 03.03.2016, 17:40
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Gabi,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen. Ich habe mich sehr gefreut.
Ein Blick auf Euren Zähler (superklasse) hat mich wieder geerdet und gezeigt, es ist noch ein weiter Weg ...
Sonnige Grüße nach Essen von roberta

Verfasst am: 05.03.2016, 22:13
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Gaby und Manfred,

na da bin ich doch von den Socken

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum 1. Jahrestag ohne Qualm.

Das ihr mir gratuliert freut mich echt besonders, da ich ja nicht wirklich aktiv in letzter Zeit im Forum unterwegs war.

Mensch was war das für ein Kampf. Ja auch immer noch, aber es wird einfacher.

Und gerade Leute wie ihr ermuntern zum durchhalten, Dankeschön.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und munter.

Liebe Grüsse Martina

Verfasst am: 06.03.2016, 15:58
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3049 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Lausisen

Herzlichen Dank für deinen Besuch , ja 11 Wochen sind doch schon mal eine ganz schöne Zeit .
Die Gedanken an Zigaretten und ans Rauchen sind zwar immer noch jeden Tag da , aber nicht quälend , nur
so ein leichtes Bedauern etwas Liebgewonnenes verloren zu haben.Es kommt wohl daher , daß die
Anfangseuphorie vorbei ist,
Aber ich werde meinen Weg weiter watscheln Schritt für Schritt wie der lustige Pinguin den ich leider nicht
auf meinen Lap Top zaubern kann , ich weiß auch nicht warum das mit den Icons bei mir nicht funktioniert.

LG aus der Pfalz

Ute

Verfasst am: 06.03.2016, 19:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo ihr zwei Lieben,

Ich schicke euch mal eine lieben Gruß nach Essen. :

Ich hoffe, bei Euch ist alle frisch. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich.

LG Bine