Ich habe aufgehört

Verfasst am: 10.02.2016, 17:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hee Anni,

Na dann bist du auf der Kirmes bei der Achterbahnfahrt angekommen. Ja diese Berg und Talfahrten kennen hier einige. Da kannst du beruhigt sein, du bist in bester Gesellsacht. Schau auf das, was dir gut tut. Was heitert dich auf? Was sagt dein inneres? Wenn du Zeit hast, dann mache das, was dir Spaß macht. Sei aber bitte sicher, es geht vorbei.

Aber bevor ich es vergesse, Gratuliere ich dir zur[color=red] ersten Rauchfrei Woche[/color]

[color=red]7 Tage [/color]super gemacht. Sei stolz auf dich. Komm wir stoßen an t:

Ja der Karneval war ganz gut. Vor allen Dingen hat das Wetter weitgehend mitgespielt. Aber drei Tage hintereinander reichen dann auch.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

LG Bine

Verfasst am: 11.02.2016, 06:27
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Anni,

Dankeschön für die Glückwünsche. Wie läuft´s bei Dir?
Ich glaube Tag 5 oder?
Kämpf weiter, will doch nichts schlechtes aus dem Freistaat Sachsen hören

Liebe Grüß
Christian

Verfasst am: 11.02.2016, 09:49
Evigenia
Evigenia
Dabei seit: 07. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Guten Morgen Anni,

na läuft bei Dir.
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dir geht es gut.
Schicke Dir ganz liebe Grüße und bin total stolz auf dich... diesmal wird es.

Verfasst am: 12.02.2016, 05:26
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Anni,

bei Dir läufts ja ganz gut. Ablenkung ist immer gut, freut mich das bei Dir alles so toll läuft.

Also weiter und bald hast Du deine erste Woche, dann gibt's Party.

LG
Christian

Verfasst am: 13.02.2016, 06:57
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Anni,

danke für deinen Besuch und Gratulation zur ersten rauchfreien Woche.



Wie war das Eishockey? Hast recht mit dem kämpfen müssen?

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
Chrsitian

Verfasst am: 13.02.2016, 08:54
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Anni,

ist doch kein Beinbruch. Das kennen wir alle hier. Naja Alkohol und Niko, eine Kombi....
Zähler auf Null und weiter geht´s.

Lass doch die Luftballons knallen



Auf ein neues.



Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 14.02.2016, 08:27
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Anni,

zieh dich selber nicht so runter, Du bist doch kein Looser. Du bist eine Kämpferin, wie auch hier im Forum bereits so oft geschrieben wurde:

"HINFALLEN IST ERLAUBT, ABER MAN (auch FRAU ) MUSS WIEDER AUFSTEHEN

Hast ja deine Konsequenzen gezogen. Also weiter geht´s.



Liebe Grüße und noch eine zum Valentinstag

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 15.02.2016, 05:46
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Anni,

schon wieder zwei Tage geschafft, weiter so. Heute Tag 3, bleib stark da ist ja der meist extrem präsent.
Großeinsatz am Valentinstag? Muss denn sowas sein?
Naja so warst Du wenigstens schön abgelenkt

Eine erfolgreiche Woche
LG Christian

Verfasst am: 15.02.2016, 18:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine Gute,

Kopf hoch, du zeigst wirklich eine tolle Willens Kraft. Ich glaube ich habe es schon erwähnt, nehme den Ausrutscher als Lerneinheit, auf den Weg in die Freiheit. Du bist Ausgerutscht, wieder Aufgestanden und nun tippelst du Tag für Tag weiter.
Habe ich dir schon erzählt, das ich auch in den ersten 9 Tage Ausrutscher hatte. Aber man lernt daraus, in den nächsten Situationen aufzupassen. Du machst wirklich gute Fortschritte.

Bleib sauber und habe einen schönen Abend

LG Bine

Verfasst am: 15.02.2016, 20:33
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Anni,

ich hab gerade folgendes Fundstück von Dir aufgegriffen, zu dem ich gern was sagen würde:

[quote="annileini"]
Habe leider gester beim Eishockey nach zwei Glühwein einen Rückfall.Toll eine Woche umsonst .Naja was solls.Ist jetzt nicht mehr zu ändern.Bei Alkohol muss ich jetzt vorsichtiger Sein.
[/quote]

Also ich sehe das überhaupt nicht so, daß eine Woche umsonst war! Erstens mal ist jeder Tag, an dem Du nicht geraucht hast, ein Gewinn. Und zweitens ist keine Erfahrung umsonst! Du hast jetzt eben die Erfahrung gemacht, daß der Genuß alkoholischer Getränke offenbar Dein Rauchverlangen triggert. Und diese Erfahrung kannst Du im weiteren Verlauf nutzen.

Ich denke auch nicht, daß das was mit Inkonsequenz zu tun hat, sondern damit, daß die Sucht in uns stark verwurzelt ist und uns eine Menge Fallen stellt. Im Gegenteil, konsequenterweise bist Du wieder durchgestartet und machst weiter mit dem Rauchausstieg! Wenn das nicht konsequent ist...?

Deshalb mach bitte Deinen Frieden mit dem vorgefallenen Ausrutscher. Nutze das, was Du an Erfahrung da rausziehen kannst. Du hast letztendlich nichts verloren, Du machst immer noch weiter mit dem Aufhören, bist halt nur um eine Erfahrung reicher.

Und jetzt geht´s mir voller Kraft weiter Anni! Ein Extraportiönchen Kraft schickt Dir

Lydia