eine Woche ohne, geht doch

Verfasst am: 31.01.2016, 11:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Guten Morgen, kling nach einem guten Verlauf, dazu gratuliere ich Dir.

Du wirst immer Tipps und Unterstützung finden, nahezu jederzeit.

Scheinst ja Dein Erfolgsrezept gefunden zu haben. Hast Du auch was zur Ablenkung parat, falls eine Schmachtattacke mal kommt?

Schönen Sonntag

Andreas

Verfasst am: 31.01.2016, 12:16
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2988 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

hallo Andreas Du fragst mich ob ich was zum ablenken habe, eigentlich nichts ,Mein Wille nicht mehr zu Rauchen ist so stark das ich keine Ablenkung brauche, bin selbst Überrascht das es so gut klappt ,hoffe das bleibt so bei mir, LG Harry

Verfasst am: 31.01.2016, 16:00
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

HallO Harry,
jetzt hast du schon 8 Tage durchgehalten, toll. Und du hast einen starken Wollen, das ist super. Viel trinken, eventuell Atemübungen am offenen Fenster und Laufen haben mir anfangs sehr geholfen.

Verfasst am: 01.02.2016, 05:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Guten Morgen Harry, bin echt begeistert, wie toll es bei Dir läuft - fester Wille versetzt Berge. Der körperliche Entzug ist bei Dir abgeschlossen, was noch etwas dauern kann ist die mentale Abhängigkeit, das scheinst Du aber perfekt im Griff zu haben.

Dann eine erfolgreiche, neue Woche mit viel Kraft und Sturheit.

Andreas

Verfasst am: 01.02.2016, 18:32
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2988 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

danke Dir Andreas, würd mal sagen das ich mental sehr viel kraft habe, nur Stur das bin ich eigentlich gar nicht Lg

Verfasst am: 01.02.2016, 20:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Topp, echt beneidenswert. Kann man nur den Hut ziehen.

LG

Andreas

Verfasst am: 01.02.2016, 22:15
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Harry,

vielen Dank für Deinen Post bei mir! Hab mich gefreut!

[quote="Haclad"]
Hallo ihr Lieben So das muss i. jetzt mal los werden . Bin echt froh im inet. rumgestöbert zu haben und dabei auf die Seite Rauchfrei-Info gestoßen zu sein, zu dem Zeitpunkt war i. ja schon 3 tage Rauchfrei aber auch Kurtz davor mir wieder so ein Sargnagel an zu machen .Deswegen suchte ich nach Hilfe im inet. Was ich dann fand war und ist einfach super, damit meine ich die tolle Hilfe und Unterstüzung die Arbeit die sich die Rauchfrei-lotse und lotsinen machen, Ich habe zwar einen sehr starken willen doch zu dem Zeitpunkt war er hart wie Butter. Dank Euch hab ich kaum noch verlangen ,das wird auch so bleiben ,das Verspreche ich Euch. Lg. Harry
[/quote]

Ich möchte dazu gern bemerken, daß ich es echt stark von Dir finde, daß Du im schwachen Moment online nach Hilfe gesucht und nicht aufgesteckt hast. Ganz tolle Leistung, richtig gemacht. Und klar ist es hilfreich, durch seine Schmachter und Täler nicht allein durch zu müssen, so habe ich das auch erlebt (bin selber ehemals aktiver Aufhörer dieses Forums, oder wie man das ausdrücken will, und hätte es ohne das auch nicht geschafft, denke ich). Aber die Finger von den Zigaretten gelassen, hast Du schließlich selber, das konnten wir auch nicht für Dich übernehmen. Hast Du alles richtig gemacht.

Schön daß Du Dich so stabil fühlst und vom Nichtmehrrauchen so überzeugt bist! Da freu ich mich. Laß trotzdem gerne von Dir hören wenn Du Zeit und Lust hast! Für morgen einen schönen erstmals zweistelligen Tag wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 01.02.2016, 23:09
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

bleib dran!

Verfasst am: 06.02.2016, 22:03
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Harry,

zwei Wochen ohne - geht doch !!! Ist doch ein klasse Erfolg, zu dem ich Dir herzlich gratuliere, ich freu mich mit Dir und für Dich! Wie geht es Dir Stand heute mit dem Nichtmehrrauchen? Und noch wichtiger - wie belohnst Du Dich denn für zwei Wochen ohne?

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Sturheit und Erfolg von

Lydia

Verfasst am: 06.02.2016, 23:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

14 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch, Tolle Leistung, da kommen bestimmt noch viele weitere Wochen hinzu, oder?

Schönes Wochenende

Andreas