Augen zu und durch / Klappe die Zweite

Verfasst am: 29.01.2016, 07:36
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebes Zwergi- Andrea. Schick Dir mal ein übern berg und wünsche Dir einen schönen Tag noch.

Wie ich lese ist bei Dir alles im grünen....klasse bei mir auch. Wie du schon schreibst..ab und an denkt der
er kann....aber ausgetrixt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag liebe Andrea.

Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 31.01.2016, 08:40
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen liebe Andrea,

Alles Gute zu 305 rauchfreien Tagent:

Habe leider die 300 verpasst

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Lg Simone

Verfasst am: 31.01.2016, 11:30
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3049 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

hallo liebe Zwergi,
Herzlichen Dank für deine Glückwuensche, hab´s geschnallt daß ich schon 6 Wochen geschafft habe.
Ich kann´s kaum glauben und es war bis jetzt gar nicht schwer. Auf jeden Fall geht´s weiter ,ich kann die Blümchenwiese schon leicht riechen.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG
Ute

Verfasst am: 31.01.2016, 12:28
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Andrea. Danke für deinen Besuch.....
ach na logo ist ja bloß Rutine Untersuchung morgen, was ich habe weiß ich . Soll bloß ausgeschlossen werden das da nicht noch mehr ist.

Und wenn kann ich es auch nicht ändern.Machen wir ebend das beste drauß.

So meine lieben ich wünsche allen einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße vom Sporbienchen- Ütchen e:

Verfasst am: 06.02.2016, 08:20
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hu Hu ist noch jemand zu Hause hier im Vogtland....

Guten morgen liebe Andrea Zwergi wo steckst Du den?????? mache mir langsam Sorgen um Dich.

Alles OK??????

Ich wünsche Dir erst einmal ein schönes WE und freue mich bald wider von Dir zu lesen.

Liebe Grüße Sporbiene. e: