Noch mal von vorne !

Verfasst am: 31.01.2016, 17:26
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

bin genauso neugierig wie Banya! Los, her mit den detaillierteren Informationen! (Tschuldige, das ist ja Befehlsform, nicht böse gemeint).
Es ist einfach interessant und spannend, was Du machst. Das will man sich noch genauer vorstellen können!
Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 01.02.2016, 21:56
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallöchen Ela,

hast bei mir geschrieben, bin mir aber fast sicher, Du hast Banya gemeint, freue mich indes dennoch über Deine Nachricht und schaue dann eben jetzt bei Dir vorbei. Ich bin ein großer Fan von Loriot, welche/r Sketch/e ist/sind denn da so am Start? Gibt es Eure Damentruppe eigentlich nur im Karneval oder so das Jahr über auch?

Und dann sehe ich Deine 85 Tage auf der Uhr, das ist eine tolle Leistung Ela! Nicht mehr weit bis in die Keksdose - hast schon das Backen angefangen? Wie geht es Dir inzwischen so mit dem Nichtmehrrauchen? Genießt Du es schon?

Freue mich weiterhin von Dir zu lesen. Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 02.02.2016, 13:09
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...ich heiße Erwin.....

Ela, vielen Dank für Deine näheren Beschreibungen Deiner Bühnenauftritte....hat mich sehr amüsiert.....bin früher in der Schule immer regelmäßig vor die Tür gesetzt worden, weil meine Freundin und ich durch unsere Lachanfälle den Unterricht störten. Da brauchte nur eine zu sagen: "Akademiker wolln Sie sein?" oder "Meine Frau kann hopsen so viel wie sie will"...schon war Hopfen und Schmalz verloren....

Verfasst am: 02.02.2016, 18:37
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Andrea, Ela, oh ich könnt mich grad kugeln. In meinem Kopf laufen gerade die ganzen Filmchen ab: "Holleri Du dödl Du?" - "Di Dödl di!", "WINSELSTUTE!!!!" - "JODELSCHNEPFE!!!!" oder auch "Ein 64er Ch.... ???" - "Chateau Lafite!" - "Schlaffitt...." Könnte mich gerade kugeln...

Lachen ist eben doch die beste Medizin, würde im Ernstfall sogar gegen Schmachter helfen!

Es grüßt die sich die Tränen aus den Augen wischende Miez

Lydia

Verfasst am: 02.02.2016, 22:30
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3025 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Ela,

Glückwunsch zu 86 Tagen starken Willen.:-)

Urlaub hätte ich auch gern. Jab schöne Ferien am Meer, wo gehts denn hin?

Bleib rauchfrei und gesund
Liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 02.02.2016, 22:34
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3025 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Sorry, jetzt kommt der Post doppelt ind ich weiss nicht mal warum????
aber wie sagt man: doppelt hält besser
Tina

Verfasst am: 03.02.2016, 08:18
zoohanna
zoohanna
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo ela!

Ich habe mich hier angemeldet und wusste bisher nicht wie ich was hier
Schreiben kann.
Ich habe 35 Jahre rauchen hinter mir und habe am sonntag meinen zweiten ernsthaften Versuch gestartet. Diesmal mit Unterstützung von Nikotin Pflaster. Schäme mich ein bisschen dass ich es nicht ohne Hilfsmittel mache aber mir gehts viel besser als beim letzten mal. Ich wünsche dir viel Erfolg. Lg judith
????????????

Verfasst am: 06.02.2016, 19:43
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

90 Tage liebe Ela! Dazu meine herzlichsten Glückwünsche!



LG Ute

Verfasst am: 06.02.2016, 20:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Boaahhhh, liebe Ela,

jetzt hast Du nur noch zehn Tage zum Keksebacken......
herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen!

Schönes Wochenende
Banya

Verfasst am: 07.02.2016, 18:32
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3025 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Ela,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen megastarken 91 rauchfreien Tage.
Damit immer noch knapp hinter deinem Rauchfreizwilling Juliane
:
Ich hoff es geht dir gut, hab ja lange nichts von dir gelesen.
Mittlerweile fällt mir das Nichtrauchen auch leichter, wenn ich auch den Eindruck hab mein Zähler läuft deutlich langsamer als alle anderen.

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche

Viele liebe Grüße Tina