Schon 5 Tage rauchfrei

Verfasst am: 01.02.2016, 11:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Helga,

da bin ich doch noch mal kurz;

ganz herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu 365 Tagen = 1 Jahr ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir eine schöne Jubel - Feier

Ich sende Dir mal ein paar Blumen

Sonne habe ich leider nicht



Liebe Grüße

Manfred

Verfasst am: 01.02.2016, 11:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Helga,

da bin ich doch noch mal kurz;

ganz herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu 365 Tagen = 1 Jahr ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir eine schöne Jubel - Feier

Ich sende Dir mal ein paar Blumen

Sonne habe ich leider nicht



Liebe Grüße

Manfred

Verfasst am: 01.02.2016, 11:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Ups, sogar 2 mal

Verfasst am: 01.02.2016, 12:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Helga,

du schriebst am 06.02. 2015:[color=blue] "Dies ist mein 3.ter Versuch aufzuhören. Ich wünsche mir das ich es nun durchhalte. Lieben Gruß Hekola "[/color]

Es ist dir gelungen, Bravo! Du hast ein Jahr durchgehalten und wirst auch weiterhin durchhalten, da bin ich sehr zuversichtlich. Oder ist es gar kein durchhalten mehr? Und was genießt du denn alles an deinem rauchfreien Leben, was gefällt dir gut?

Hab einen schönen Geburtstag heute, hier ein Blumenstrauß für dich (dem du vielleicht einen analogen folgen lässt).



Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 01.02.2016, 12:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









Prima gemeistert !!!!



lg daufi

Verfasst am: 01.02.2016, 20:30
Hekola4444
Hekola4444
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Meine lieben Gäste,

Nun stehe ich mal auf und begrüße euch mit einer festen Umarmung.

So schnell ging das Jahr vorbei, und ich bin stolz nicht mehr rauchen zu müssen.

Mir geht es gesundheitlich so viel besser, daß ich beim Anflug vom sofort an mein Husten erinnert werden.
Nur die überflüssigen Pfunde deprimieren mich, aber denen habe ich ab Aschermittwoch den Kampf angesagt.

Lange habe ich überlegt, mit welchem Geschenk ich mich belohnen kann. Ich kam zu folgenden Ergebnis.

Geschmeide kaufe ich mir wenn ich was schönes sehe, Kleidung macht im Moment keinen Spaß, Parfüm habe ich auch genug.

Aber ganz ehrlich. Ich belohne mich jeden Tag indem ich das Nikotin aus meinem Körper lasse.

Nun kommt aber auf den Tisch und lasst uns feiern.

Liebe Grüße
Helga

Verfasst am: 01.02.2016, 20:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Helga,

soll das wirklich schon ein Jahr sein, das Du jetzt hier mit uns mitgehst? Soll das wirklich erst ein Jahr sein, das Du uns begleitest? So oder so - es ist ein rauchfreies Jahr, Du hast es geschafft. Ich beglückwünsche Dich von ganzem Herzen zu Deiner Leistung, Deinem Gewinn. Konserviere ihn gut, paß gut auf ihn auf. Laß Dich nie mehr zu auch nur einem Zug verleiten - aber heute

[color=red]FEIERE!!!!![/color]

Eine Party ist heute hochverdient - und die geplante Anschaffung von Geschmeide (ooooh jaaaaa bin ich auch immer für zu haben ) völlig legitim. Viel Spaß beim Ausgucken!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr als Nichtmehrraucher Helga. Viele Grüße und ein dreifach donnernd Hoch von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 01.02.2016, 21:32
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

+++Glückwunsch+++saustark+++weiter so+++noch viele weitere Jahrestage+++

Verfasst am: 02.02.2016, 14:52
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich hoffe, du hast es ein bisschen gefeiert und dass es dir gut geht???????

Verfasst am: 02.02.2016, 16:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Helga,

uiiii, das ist ja toll.... gestern war es so weit......
dafür bekommst Du ein Bett voller Bremer Kluten... 365 Stück auf einem Haufen .....
ich freue mich so mit Dir mit, ein Jahr rauchfrei, supergut....

Dafür setze ich Dir auch heute noch eine Krone auf den Kopf:


Jetzt bist Du ja schon mit den ersten Schritten auf dem Weg in Dein zweites rauchfreies Jahr... freu, freu....

Dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Geschmeide, was aus Dir dann zusammen mit der Krone eine wahrhafte Königin macht... strahl, strahl.......

Ich hoffe, Du berichtest uns, was für ein Geschmeide es denn geworden ist...

Eine schöne Woche wünscht Dir
Banya