Tschüß innerer Schweinehund !

Verfasst am: 20.01.2016, 19:34
Adritoni
Adritoni
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Silvia, Sporbiene und Zwergi, danke für euren Besuch!! Ja, die ersten drei Wochen sind schon um und es fällt mir noch immer nicht zuuuu schwer, die Gedanken an eine Ziggi in Grenzen zu halten ab und zu kommt mal der Gedanke angeflogen "jetzt wäre eine Ziggi ganz nett", aber diese Gedanken lassen sich zum Glück bisher leicht wegdrücken und nach 1-2 min ist das Gefühl vergessen. Und es hilft mir ungemein, wenn ich dann hier im Forum still mitlese, das motiviert doch immer wieder aufs Neue durchzuhalten!
Inzwischen schlafe ich auch wieder deutlich besser. Bis auf immer wieder beginnende Erkältungsgefühle wie z.B. drückende Nebenhöhlen und Kratzen im Hals zeigen sich auch keine Begleiterscheinungen mehr. Und naja, bei dem Wetter ist es ja auch nicht verwunderlich, wenn eine Erkältung vorbeischauen würde ;)

Schönen Abend euch allen!

Verfasst am: 20.01.2016, 19:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Liebe Adritoni. Das ist doch super das du unser schnell die kalte Schulter zeigst und Ihnvor die Tür setzt. Er wird es sicher bald schnallen das er bei Dir keine Chance hat. Klasse

Wenn Deine Erkältungssymtome nicht besser werden solltest du doch mal zum Doc.
Einstweilen wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Sturheit.

GGLG. sporbiene

Verfasst am: 31.01.2016, 19:29
Adritoni
Adritoni
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Schnapszahl ... Heute ist der 33. Tag OHNE ....

Ich geb einen aus....


LG Anja

Verfasst am: 31.01.2016, 21:13
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Na Anja, Du trittst dem inneren Schweinehung aber wirklich in jenen Teil der Seele, den man im Körperlichen als verängerten Rücken bezeichnen würde. 33. Tag schon wieder? Für mich ist die Zeit schnell vergangen, wie war´s für Dich?

Ist interessant zu lesen, wie Du vom stillen Mitlesen profitierst. Das ist auch völlig legitim, jeder muß das Forum so nutzen, wie es ihm am besten hilft. Und wenn es Deins ist, Deine Inspiration aus dem zu ziehen, was hier geschrieben wird, dann freu ich mich, daß Du Deinen persönlichen Zugang dazu gefunden hast - und daß Du daraus Unterstützung erlebst. Finde ich ganz toll.

Hat sich Deine Erkältung ausgewachsen? Meine Gegend präsentiert sich auch feuchtkalt dieser Tage, kein Wunder daß es rumgeht... Ich wünsche Dir daß Du verschont bleibst. Eine schöne neue Woche und viele Grüße von

Lydia