Essen statt Zigarette :(

Verfasst am: 26.01.2016, 15:32
Suerengre
Suerengre
Dabei seit: 14. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3123 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Yvonne!

Herzlichen Glückwunsch zu 16 Tagen Rauchfreiheit! Ist es nicht echt cool, dass Du schon wieder so gut schmecken kannst? :-) Unglaublich, was man sich all die Jahre vorenthalten hat durch dieses Benebeln!

Du hattest geschrieben, dass Du das Gefühl hast, einfach nicht satt zu werden. Hast Du es denn schon mal mit Sachen probiert, die gut "füllen"? Ich habe mal Kekse probiert, die sich zum Frühstücken eignen - die gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und halten echt lange satt. Und in einer Packung sind 6 Stück drin, die kannst Du dann über den Vor-/Nachmittag oder Abend verteilt knabbern. Vielleicht hilft das ein bisschen?

Wofür auch immer Du Dich entscheidest, die beste Entscheidung hast Du sowieso schon getroffen!
So, wie war alle hier :-)

uese:

Verfasst am: 29.01.2016, 23:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Yvonne,

Lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir? Mach doch mal Piep.

LG Bine