Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 13.01.2016, 19:50
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen ,

So so, Du faulenzt heute, RICHTIG. Gönne Dir mal etwas. Hab gerade gelesen, dass es bei Euch schneit? Hier ist es am regnen, fast durchweg den ganzen Tag. :crya hat man soviel Lust wie der tote Hund zum bellen. Gönne meinen Rheuma Knochen gleich ein heißes Bad.

So Ütchen, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

LG
Regina

Verfasst am: 14.01.2016, 07:39
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3236 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Guts Mörgle
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Hier (im Flachland :riesengrinser soll heute der Wintereinbruch kommen
Hoffentlich nicht so schlimm dass ich heute abend ins Yoga gehen kann...mal abwarten...
Jetzt ist erst mal Autoabkratzen angesagt ....
ich drück dich

Verfasst am: 14.01.2016, 07:42
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3236 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge


220 Tage fast hätte ich es wieder übersehen. ...

Wann fängt die Party an heute??!

Verfasst am: 14.01.2016, 15:20
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Sporbiene , Ütchen

Hab gerade Kaffee gekocht ,wenn du willst kannst du ja mal kurz vorbeikommen , dannn könnten
wir ja auch noch auf deine 220 qualmfreien Tage anstoßen.
Super Leistung!!!!!!
Bei mir läufts eigentlich auch ganz gut , die meiste Zeit denke ich gar nicht ans rauchen und wenn ER wirklich vor der Tür steh mach ich gar nicht auf . Ich glaub ER ist beleidigt weil ich ihm nie zuhöre.

Ansonsten gibt es nichts neues außer daß mir jeder Knochen einzeln weh tut (sind halt die alten Knochen , damit muß man leben) die Hauptsache ist ich bin und bleibe clean.

Tschüs bis bald , würde mich freuen von dir zu hören

Ute

Verfasst am: 14.01.2016, 22:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Maaaaaine Güte, was ist denn heute los hier. Juliläen wohin man schaut - auch im Bienenstock! Ute, was ist das denn, 220 Tage lesen sich ja großartig! (Na wart mal ab was übermorgen dann hier losgeht ). Angesichts nicht immer gegenwindstiller Phasen eine großartige Leistung, zu der ich Dir herzlich gratuliere. Meinen Glückwunsch Ute, das hast Du wirklich tapfer gewuppt. Bereit weiterzumachen ohne? Prima - auf gehts! Viele Grüße sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 16.01.2016, 08:19
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Ute,

222 Tage

Das ist ja super, dass hast du gut gemacht, rauchfreie Tage gesammelt wie ein fleissiges Bienchen.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße und danke für immer mal wieder liebe Worte
Tina

Verfasst am: 16.01.2016, 10:46
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

HallO Ütchen,

Glückwunsch zu 222 ohne Qualm.

SUPER GEMACHT. WEITER WATSCHELN.



t:



LG
Regina

PS. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 16.01.2016, 11:18
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Ute,

Glückwunsch zu dieser 2. dreistelligen Schnapszahl [color=red] 222 rauchfreie Tage[/color] auf der Uhr.
Damit hast du Ausdauer und Durchhaltewillen gezeigt. Du bist schon ein Vorbild, dass es mit der Rauchfreiheit zu schaffen ist.



Ich wünsche dir noch ganz viele entspannte und rauchfreie Tage.

LG Dagmar

Verfasst am: 16.01.2016, 11:36
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Ute,

222 Schnapszahl, da muß ich tief in meinem Wintermantel wühlen und hervorkomm tuen.



zwei Orden

liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 16.01.2016, 11:54
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Ute,
rauchfrei seit [color=red]222 Tagen[/color] Super gemacht !! Herzliche Glückwünche und immer stur weiter so. LG roberta
P.S. Weiter gute Besserung für Deine Haxen.