"Sweet" Dreams...

Verfasst am: 06.01.2016, 19:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2016, 19:54
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Jadena,

ja diese Raucherträume kennen hier ganz viele, wenn nicht sogar alle. Sie sind sehr real. Ich hatte vor kurzem auch einen Rauchertraum und habe im Traum geraucht und meinem Mann dann gesagt:" Und wehe, du verpfeifst mich!"



Ich war auch froh, dass ich nur geträumt hatte.

LG Ute

Verfasst am: 06.01.2016, 23:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.01.2016, 08:40
SusanneK
SusanneK
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3057 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Jadena,

ich kenne das auch: In der Anfangszeit, den ersten Tagen, habe ich zum Glück nicht so etwas geträumt, aber in der letzen Zeit öfter. Ich habe dann mehrere Schachteln Zigaretten vor mir liegen, nehme auch davon und darf rauchen. Vor allem, wenn ich weiß, dass eine Stresssituation vorausgegangen ist, darf ich mich im Traum mit einer Zigarette belohnen. Leider kann ich mich nach dem Aufwachen nicht genauer erinnern.
Aber es sind durchaus Wunschträume, Begehrlichkeiten, die ich mir nach dem Aufwachen verkneife.

Ich sehe nichts Besorgniserregendes darin.

Mit herzlichen Grüßen
SusanneK