Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 04.12.2015, 12:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Trini, tut mir leid

mit Deiner Erkältung mit Kopfschmerzen.

Wünsche Dir gute Besserung

Verfasst am: 04.12.2015, 15:42
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Trini auch von mir liche Glückwünsche zu [color=orange]300 Tagen ohne Qualm [/color]und auch dir wünsche ich daß noch ganz ganz viele weitere Tage folgen.Ich schick dir mal viele Vitaminern:uese:gegen deine Erkältung.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 04.12.2015, 16:21
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Jetzt geht es doch schon wieder etwas besser, Kopfschmerz ist noch dumpf vorhanden, aber aushaltbar - und da fällt mir nach 300 TAGEN ein, dass ich früher dauernd (jedenfalls sehr oft) Kopfschmerzen hatte. Die sind jetzt - bis auf so Erkältung, Wetterwechsel - wie weggeblasen. Ich brauche auch sehr viel weniger Creme, meine Haut ist nicht mehr so trocken, räuspern, hüsteln, alles weg!
Alles in allem, ist das wirklich ein sehr lohnender Weg, auch wenn er anstrengend war und manchesmal noch ist.
Ein Rückfall ins Rauchen wäre für mich ein Rückfall in eine Art Lethargie (das hätte ich damals nie so beschrieben) und doch ist das Rauchen rückblickend mit so einem Alles-Wursch-Gefühl verbunden. Egal was kommt: wir rauchen erstmal eine oder zwei, drei... egal, was war, was ist, wir rauchen erstmal...jetzt setze ich mich viel intensiver mit allem auseinander (muss ja, kann ja nicht mehr fliehen). Das ist zwar nicht immer leichter, aber irgendwie auch besser, ich gehe manchem nicht mehr aus dem Weg, immer wegrennen geht ja nicht.
So, ich gehe jetzt zur Krippenspielprobe -
Alles Liebe, Trini

Verfasst am: 06.12.2015, 09:11
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Trini,
sorry, dassich nicht pünktlich zu 300 rauchfreien Tagen gratuliert habe,aber ich war in der letzten Zeit kaum hier. Nimm die Glückwünsche noch entgegen.

Verfasst am: 06.12.2015, 20:37
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Trini,

wie ist es möglich, dass ich Dein

- 300. Jubiläum an rauchfreien Tagen -

versäumt habe -

Gratulation für Deine nicht nachgelassene Tatkraft -
[/color]


noch ein paar Blümchen:

ganz liebe Grüsse helga

Verfasst am: 22.12.2015, 15:24
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

:Schöne Weihnachten, liebe Trini!:

Verfasst am: 24.12.2015, 10:09
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Gerne würde ich euch alle in euren "Wohnzimmer" besuchen und jedem von euch einen persönlichen Gruß dalassen - doch ich muss heute arbeiten und so geht es nur hier:

Allen, die mich bis hierher begleitet haben, die mich unterstützt und aufgebaut haben und gute Worte fanden wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest - nicht nur ein sinnentleertes Ritual (davon hatten wir ja genug), sondern dass die wirkliche Weihnachtsfreude, das Gotteskind als Geschenk, ankommen kann und uns verändert.

enk: :

Trini

Verfasst am: 06.01.2016, 19:51
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Trini, ich sehe gerade, du hast eine wunderbare Schnapszahl!!!!! 333

Toll, ich gratuliere dir ganz herzlich.


LG
Tina

Verfasst am: 07.01.2016, 21:34
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Trini,

vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, um mich zu besuchen.

Auch du hast so einen wunderbaren Zählerstand, ich gratuliere dir herzlichst.

Schöne Worte hast du für mich gefunden, lieben Dank. Diese Wünsche die du so schön formuliert hast, möchte ich an dir zurückgeben. Denn genau das können wir alle gut gebrauchen.

Nicht mehr lange und dein Zähler zeigt ein JAHR an, irgendwie erscheint mir das wie eine magische Grenze.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit.

Sei ganz lieb gegrüßt Martina

Verfasst am: 07.01.2016, 22:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Trini,



[color=green]zu 334 rauchfreien Tagen[/color]



und mögen Deine / Eure Wünsche für

das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred