Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 07.01.2016, 15:07
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Lydia,

wollte Dir mal kurz persönlich ein frohes neues Jahr wünschen und mich auch bei Dir bedanken für Deinen Besuch und wirklich unermüdlichen Support!

Hoffe bei Dir läuft alles gut und bist gut ins neue Jahr gerutscht !?!

Einen schönen Tag
LG Klotz

Verfasst am: 07.01.2016, 20:59
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Lydia,

vielen lieben Dank für deine wunderbaren Worte, danke für deinen Besuch bei mir. Freue mich wirklich.

Werde deine Ratschläge beherzigen, denn ohne dieses Forum und seine Mitglieder wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen!

Ich weiß der Weg ist noch lange nicht zu Ende, doch der steile Berg ist erklommen! Jetzt gilt es nach vorn zu schauen, der Weg ist hier und da zwar noch ein wenig holprig, aber es geht immer besser !

Und nach fast einem Jahr hat man viele Lebenssituationen schon einmal durchgemacht, ohne Zigarette.
So das man aus eigener Erfahrung stärker wird. So empfinde ich es jedenfalls.

Heute weiß ich, der Urlaub war auch ohne Zigarette schön! Man was hatte ich für eine Angst, dass ich den nicht genießen könnte.

Mein geliebter Norwegischer Waldkater wurde im September totgefahren, ja denkt man auch im ersten Augenblick, das schaffst du nicht ohne Zigarette. Einmal nachgedacht fällt dir ein, nein das ändert nichts. Die Trauer bleibt mit oder ohne Zigarette. DANN LIEBER OHNE!

So könnte ich immer weiter aufzählen, aber du weißt das ja alles am allerbesten!

Also danke und einen schönen Abend

Liebe Grüsse Jette1965

Verfasst am: 09.01.2016, 08:49
SusanneK
SusanneK
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3082 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Lydia,

danke für dein Posting auf meinem Therad. Komisch - an die drei Phasen "Drei Tage -drei Wochen - drei Monate" habe ich heute Nacht auch gedacht und dann morgens dein Post gelesen. Du sprichst immer sehr aufbauende und beruhigende Worte, die sehr durchdacht sind. Ich mag so nachhaltige, sorgfältige und fundierte Persönlichkeiten we dich sehr. Ich freue mich, dass du hier Rauchfrei-Lotsin bist. Du hast mir schon sehr geholfen.

Schöne Grüße
SusanneK

Verfasst am: 14.01.2016, 09:02
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Miez,

habe mich gerade mal ganz genüsslich mit einer Tasse Kaffee ans Laptop begeben, um ENDLICH mal wieder im Forum nach dem Rechten zu sehen. Hab seit gefühlten ewigen Zeiten mal einen Tag ALTEN Urlaub nehmen können! Yeah! Auf jeden Fall hab ich da zufällig gesehen, dass du heute sage und schreibe
[color=red]600 Tage Rauchfrei[/color] auf dem Zähler hast! Ganz herzliche Glückwunsch dazu, das ist eine tolle Zahl! Da will ich auch noch hin!

Finde ich übrigens super dass du jetzt Lotsin bist, sollte ich da noch nicht zu gratuliert haben, hole ich das jetzt nach! Du hast mir zur Anfangszeit auch mal was Hilfreiches in meinen Thread geschrieben (ich meine aber noch als Miez) halt weil du auch schonmal in die "nur mal eine" Falle getappt bist, wie ich auch vor eingen Jahren, allerdings nach nur ca. zweijähriger Abstinenz. Ja, die "eine" darf's halt nicht mehr geben und wenn man sich das immer wieder vor Augen führt müssten wir das Ding ja weiterhin rocken, gell?!

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
LG, Geli

Verfasst am: 14.01.2016, 10:04
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3640 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Kleines Fazit nach 600 Tagen: Die Miez ist und bleibt die beste. Und natürlich ist und bleibt sie in Freiheit. Herzliche Gratulation, liebe Lydia! :-)

Verfasst am: 14.01.2016, 10:13
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Lydia,

Glückwunsch zu [color=red] 600 rauchfreien Tagen auf der Uhr [/color] auf der Uhr. Einfach nur genial



LG Dagmar

Verfasst am: 14.01.2016, 18:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na, liebe Miez, das muss ich doch auch kurz bei Dir vorbei schauen und mit einem jaulenden Miauuuuuuu
auf Deine erfolgreichen 600 rauchfreien Tage mit einzustimmen... Supergut und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Du auch die nächten hundert Tage schaffen wirst...... LG Banya

Verfasst am: 14.01.2016, 18:45
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3141 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Lydia,

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu[/color] [color=red]600[/color] [color=blue]tollen, rauchfreien Tagen![/color]



LG Ute

Verfasst am: 14.01.2016, 18:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

t:



lg daufi

Verfasst am: 14.01.2016, 21:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Gute Miez,

Alles Liebe zu

[color=red]6 x 100 Tage in der Freiheit![/color]

t:

LG Bine