Endgültig!

Verfasst am: 26.12.2015, 22:25
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Jepp, es hat sich im Laufe des Tages gebessert.

Ich war mit meinen Jungs (17 und 19) Schlittschuhlaufen...schee wars...und kalt, brrrrrrrrrrrrrr!

Verfasst am: 26.12.2015, 22:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Das ist prima Sonja, Ablenkung und action, dazu Bewegung, das ist perfekt. Gestalte Deine Tage nach Möglichkeit so, mit frischer Luft, Bewegung und auch angenehmen Momenten. Dann läßt es sich leichter aushalten. Das war heute genau die richtige Strategie. Schönen Abend noch Sonja. Viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 27.12.2015, 10:31
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

So ihr Lieben,

neuer Tag, neues Glück.

Ich hatte irgendwie einen komischen Traum. Ich krieg ihn nicht mehr zusammen, aber schön war er nicht...hmm...

Strahlender Sonnenschein bei uns und heute mittag ein Date...kann eigentlich nur gut werden!

Ich wünsche euch einen superschönen, rauchfreien Sonntag!!
Stur bleiben!!

Verfasst am: 27.12.2015, 11:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, liebe Sonja,

Dein heutiges Programm klingt umwerfend, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird! Und obendrein sind positive Erlebnisse die beste Möglichkeit, den kleinen "inneren Grantl" in die Schmollecke zu schicken...

Liebe Grüße und einen rundherum schönen Tag, Brigitte

Verfasst am: 28.12.2015, 04:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sonja,

bevor Du aufstehst, komme ich ganz schnell bei Dir vorbeigeschlichen und stelle Dir ein kleines Frühstück auf den Tisch, damit Dein Start in den nächsten Nicht-mehr-Raucher-Tag ein bisschen schöner wird...



Liebe Grüße und ganz, ganz viele positive Erlebnisse, Brigitte

Verfasst am: 28.12.2015, 06:32
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Sabine, danke für die Glückwünsche!

Brigitte...danke für den schönen Start in den Tag, den kann ich brauchen.
Die Nacht war sch...., ich konnte nicht einschlafen und bin immer wieder aufgewacht.

Heute darf ich im Büro alles alleine managen, Kollege hat Urlaub.
Mal schauen, ob alle den Tag unbeschadet überstehen...grrrrrrrrrrrr.

Na ja, los gehts...immer schön stur bleiben, lächeln und winken.

Verfasst am: 28.12.2015, 07:28
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Alle Kraft dieser Welt und einen wunderschönen Arbeitstag wünsche ich Dir
Du weisst ja: Wir schaffen das !!
lg Alex (auch ich muss heute in den Betrieb.....wir zeigen es allen !!)

Verfasst am: 28.12.2015, 18:40
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

So...mein Tag war stressig, aber schön und alle Kollegen und Kunden leben noch ;)

Was mir aber aufgefallen ist...nicht rauchen entspannt!
Was hätte ich mich geärgert, nicht in Ruhe rauchen zu können weil - Kunden, Kollegen, Telefon - mich davon abgehalten hätten. ...ein paar gestohlene Minuten zu haben und doch keine Ruhe...

Verfasst am: 28.12.2015, 21:25
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sonja,

[quote="Newgirl"]
Was mir aber aufgefallen ist...nicht rauchen entspannt!
Was hätte ich mich geärgert, nicht in Ruhe rauchen zu können weil - Kunden, Kollegen, Telefon - mich davon abgehalten hätten. ...ein paar gestohlene Minuten zu haben und doch keine Ruhe...
[/quote]

na da sagst Du was! Rauchen ist ein echter Streßfaktor! Dieses Schnell-eine-reinziehen-Müssen allein. Dann der ewige Beschaffungs-Streß: hab ich noch genug, bis wann reichen die, und wenn ich irgendwo fremd bin, wo krieg ich neue her. Dann raucht man ja auch nicht immer guten Gewissens, auch stressig. Das Durch-das-Kaufhaus-Hetzen, um schnell wieder rauszukommen zum Rauchen. Ist der Kinofilm, so toll er auch sei, noch nicht bald zu Ende?

Meine Güte, was haben wir uns da Streß gemacht. Das muß man sich mal vor Augen halten. Rauchen trägt zur Entspannung bei? Ja von wegen! Jetzt wissen wir es besser...

Ich wünsch Dir einen schönen Abend uns morgen einen weiterhin erfolgreichen Tag. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 29.12.2015, 06:30
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Aki, der Kollege mit dem ich momentan am wenigsten kann, hat gestern gekündigt...da kann ich Gnade vor Recht walten lassen und muss mich nicht mehr über ihn ärgern... :

Ansonsten...ich hab richtig gut geschlafen und freue mich heute auf einen weiteren Tag ohne rauchen!!