3 Tag durch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr lieben !
Tag 12 ohne Fluppe
Ja , es ist ein tolles Gefühl , auch wenn Mr.N mal kurz vorbeischaut. Es wird immer besser.
Trotzdem, ich bin noch mehr wie gewarnt, ich kenn mich nur zu gut also will damit sagen : ich fühl mich gut aber ich mache noch keine Freudensprünge
Also euch allen einen schönen Abend
gruß das große Kamel Alex

Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ZUSAMMEN

Ja heute schon Tag 10. Kaum zu glauben , aber wahr.
Haben heute einen Spaziergang im Wald gemacht. Da waren wir auch vor einer Woche. Und ich will gar nicht mehr dran denken, wie ich mich da gefühlt habe, im Gegensatz zu heut. Aber ich denke genau das gibt mir die Kraft weiter zu machen, wenn ich sehe, wie es mir Tag für Tag besser geht , und die Attacken vom Mr.Nico mich nicht mehr ganz so heftig aus der Bahn werfen.Trotzdem der A.... ist immer noch bei uns (wird da wahrscheinlich auch bleiben, bis irgendwann mal die Augen ganz zufallen), aber egal ich hab das Gefühl, ich werde von Tag zu Tag stärker - und das ist gut so!!!!
In diesem Sinne einen starken Samstag Abend
grüße
Alex

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Ja, Ihr Beiden, ich kann dem nur zustimmen: je länger Eure Nichtmehrraucherzeit dauert, umso stärker wird der Nico-Abwehrmechanismus! Natürlich wartet der A..... immer auf eine schwache Minute bei Euch, um zuzugreifen, aber mit der Zeit wird er schwächer und schwächer
Einen schönen rauchfreien und entspannten Abend
LG Hermine

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] zu Euren 30 Tagen rauchfrei!

Das habt Ihr ganz toll geschafft - Habt Ihr Euch in der Wüste Kraft geholt?

Nun geht es ganz schnell auf die nächsten 30 zu und schon bald habt Ihr die 100 geschafft!

Schönes WE und schöne Feier
LG.Hermine

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Ihr zwei ,
Gratulation zu Tag 10 !!!!! Super !!! Ihr ZWEI macht das echt klasse !
Ich kann mir gut vorstellen wie das ist wenn man an die Orte zurückkommt ,,geht mir auch so !
Schlimmer ist es mit den Orten an denen ich imemr geraucht habe
Nicht die die ich oft oder täglcih besuche ,da ist es nicht mehr schlimm eher die die ich nur selten besuche ,da kommt der Gedanke stärker ,weißt du noch ....
Und der
ist gleich bei mir !
Na ja aber ich kann ab und an schon die blumenwiese sehen
LG biddy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr Beiden,
na, das klingt ja so was von toll! Da kann es ja nur so weitergehen.

Na, und wenn der Euch über den Weg läuft, dann lauft, was Ihr könnt! Natürlich wird der Gelbliche noch mal vorbeischauen, dafür ist der viel zu gemein, aber je länger Ihr Rauchfrei durch Leben lauft, umso weniger Überzeugungskraft hat der !
Ein wunderschönes WE wünsche ich Euch
LG hermine

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6296 Tagen

Hey Ihr beiden Kamelchen,

da seht Ihr's, alles wird und wurde GUT aber vorher rumnöhlen, Angst haben, die Hosen voll machen und das Leben ohne Fluppe einfach nur Scheiße finden!

Gratulation zum SIEG über 10 Runden, enorme Leistung und für den Anfang verdammt sehenswert! War's denn wirklich sooo schwer? Erzählt doch mal und macht mit Euren Erfahrungen unseren Newbies MUT und zeigt damit wie es gehen kann!

Ok, dann los, die 11. Runde ist eingeläutet und läuft bereits auf vollen Touren, wer GEWINNT...?

Alles liebe vom Klaus !

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr lieben Kamele ! Danke für Eure Willkommensgrüße - ich habe mich riesig gefreut ! Das mit Eurem Freund tut mir sehr leid - es ist furchtbar jemanden auf diese Art zu verlieren, der einem vertraut und im gleichen Alter ist! Aber ich möchte mich Helferlein Klaus anschließen - so grausam das ist - lasst Euch davon beeinflussen und 1.000.000.000 Lichtjahre nach vorne katapultieren - mehr Motivation braucht kein Mensch mehr, um endgültig nie mehr mit Nico Kontakt zu haben ! Liebe Grüße Eure Angie

Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

HALLO IHR LIEBEN
Vielen Dank für die SMILEY TIPS, aber ich (Sanne) bin schon froh ,wenn ich ´ne E-mail hin krieg (EINFINGERSYSTEM)...
Alex wird aber bestimmt mal rumprobieren, ist aber momentan
ziemlich unleidlich und daher nicht zum Pc zu bewegen.
Wenn man zu zweit entwöhnt gibts halt nicht nur Vorteile...naja,
bin die nächsten Tage fast nur am Arbeiten,
wünsche euch ALLEN schöne Rauch.-& Stressfreie Tage
Sonnige Grüße Sanne

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hey, Ihr beiden Kamele,

30 Tage ohne - wenn es um Wasser ginge, wäre es ja keine besondere Leistung für Kamele, aber ohne Fluppen - Super!

Weiter-so-Grüße
Bruni