mein erster tag

Verfasst am: 03.12.2015, 21:18
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]10 Tagen rauchfrei![/color] Tolle Leistung!



Bleib dran, es wird leichter!!

Step by Step!



LG Ute

Verfasst am: 05.12.2015, 11:25
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

bleib dran!

Verfasst am: 07.12.2015, 17:25
Zaubernuss
Zaubernuss
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Z W E I Wochen! Das ist ja spitzen klasse liebes Glöckchen!

Verfasst am: 07.12.2015, 19:39
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Glöckchen!

Vierzehn Tage - zwei satte Wochen schon auf der Uhr! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Super gemacht Glöckchen, bitte weiter so!

Du machst aber auch verschiedene Sachen richtig. Du suchst und artikulierst den Nutzen, den Dir das Nichtmehrrauchen bringt, wie die Zeitersparnis (das möchte man gar nicht glauben oder? Da war ich auch erstaunt!), Du belohnst Dich (sollte man ja auch, es ist ja nicht immer nur der reinste Spaziergang, man leistet da ja auch), und Du siehst auch, daß es "die eine" für uns nicht mehr geben kann, weil wir dann sofort wieder dabei stind. Das wird Dir jetzt im Entzug helfen und später auch noch.

Bitte mach so weiter und laß Dich nicht beirren. Du machst das sehr gut. Nochmals meinen Glückwunsch zu zwei Wochen ohne! Viele Grüße sendet

Lydia

Verfasst am: 09.12.2015, 00:09
Kasiline
Kasiline
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3081 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hey Glöckchen, ich vermute, der ist an Dir vorbei gerauscht, auch wenn es schwer war?? Ich glaube schon, du bist stark und tapfer!

Ich habe heute auch so einen Tag, an dem ich so oft an Kippen denke, aber ich denke dann auch, dass ich jetzt schon so viele Tage geschafft habe .... aber das tust und weißt du auch.

Halte durch! Wir schaffen das!

Verfasst am: 12.12.2015, 20:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Glöckchen,

neulich hast Du geschrieben:

[quote="glöckchen09"]
und jetzt wo ich drüber nachdenk auch nicht das gefühl, eine zigarette würde gut tun...
[/quote]

nein, ganz genau. Es gibt nichts wobei Dir die Zigarette helfen, geschweige denn gut tun könnte. Nix wird davon besser. Da ist schon eine ganz, ganz wichtige und richtige Erkenntnis. Sehr gut.

Ich wünsche Dir ganz schnelle Erholung. Geht´s denn einigermaßen? Es denkt an Dich

Lydia

Verfasst am: 18.12.2015, 20:35
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Glöckchen,

nein, nicht Dein erster Tag, Dein 25ster - half-way zur Blumenwiese! Und fast schon vier Wochen ins Land gegangen seit dem ersten Tag (noch dreimal schlafen, tralala...). Tolle Leistung! Und wie geht es Dir? Laß doch mal von Dir hören wenn Du Zeit und Lust hast.

Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 12.01.2016, 16:05
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebes Glöckchen
Hat das mit dem Eis geklappt?



Herzlichen glückwunsch zu 50 Tagen=Blümchenwiese!



Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 22.11.2016, 14:33
Andy_rf
Andy_rf
Dabei seit: 15. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Glöckchen, 1 Jahr! Toll!!!
Alles Gute weiterhin!!!