Neustart

Verfasst am: 10.12.2015, 07:09
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Seh grad jetzt zeigt er 2 Tage.

Verfasst am: 10.12.2015, 09:20
Zaubernuss
Zaubernuss
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo liebe Tina,

mach dir keinen Kopf! Auch ich bin schon etliche Male gefallen. Manchmal lag ich länger, manchmal kürzer.
Aber du hast Mut bewiesen und dich wieder angemeldet.
Ich kenne das. Grad wenn es einem manchmal richtig elend geht und es schreibt keiner zurück dann fühlt man sich beschis... Aber glaub mir wenn ich dir sage, das macht niemand mit Absicht. Hier schreiben so viele Menschen.
Es kommen täglich neue Leute dazu und das macht das ganze etwas unübersichtlich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wir schaffen das!
Wenn was ist, dann schreib einfach .

Liebe Grüße

Verfasst am: 10.12.2015, 12:26
Zaubernuss
Zaubernuss
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Nein, hier beißt echt keiner!
Nur deshalb schreibe ich so viel, vielleicht etwas penetrant, aber mir ist es dieses mal sehr wichtig!

Verfasst am: 10.12.2015, 22:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tina,

der Zähler unter Deinem Avatar dient einfach nur dazu, anderen zu signalisieren, in welcher Phase des Ausstiegs Du Dich momentan befindest, damit Dir besser geantwortet werden kann. Es ist eben ein Unterschied, ob Du am 10. oder am 100. Tag von "Heuleritis" schreibst. Selbstverständlich sind sie auch Erfolgsindikatoren, denn die ersten 100 Tage sind am schwersten, in diesem Zeitraum erfolgt auch die intensivste Unterstützung. Viele sind anschließend auch nicht mehr präsent, weil das Nicht-mehr-Rauchen für sie so normal geworden ist, dass Aktivität im Forum überflüssig ist.

Der -Storm kommt einfach nur daher, dass wir uns darüber freuen, dass Du wieder dabei bist. Und - dolle Hoffnung für die Zukunft - dabei bleibst...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.12.2015, 06:57
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

guten Morgen Tina...



hatte gestern einen sehr harten Tag... es grenzt fast an ein Wunder, dass ich nicht zur Zigarette griff... heute bin ich darüber sehr glücklich...

Pass gut auf heute... Tag vier war bei mir immer fast so schwierig wie Tag eins, aber vielleicht ist das bei dir auch anders...

Steht deine Abwehr? bei Rhada las ich vorhin, dass es sehr wichtig ist, blitzschnell auf die Abwehr zurückgreifen zu können um schneller und stärker als die Sucht zu sein...

hab wieder einen langen und stressigen Tag vor mir... draußen ist es noch dunkel und wenn ich nach Hause komme, wird es längst wieder dunkel sein... deshalb lasse ich für dich und mich mal schnell noch etwas Sonne da...

Juliane

Verfasst am: 11.12.2015, 20:01
Zaubernuss
Zaubernuss
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo liebe Tina,

ich freue mich immer sehr über deinen Besuch und wenn ich sehe, dass du noch dabei bist freue ich mich noch viel mehr.

Wir schaffen das.
Jeder Anfang ist schwer.
Jede Veränderung ist schwer.
ABER: wie viele hier schon bewiesen habe, es ist mach- und schaffbar. Also schaffen wir das auch!

Ganz liebes Grüßle

Verfasst am: 12.12.2015, 08:22
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Liebe Tina,

über deinen Besuch habe ich gefreut und vor allem darüber, dass du noch immer dabei bist...
ein paar Tage lang wird das noch eine Zitterpartie sein und dann müsstest du wieder so klar sein, dass du leichteren Schrittes in die Rauchfreiheit wanderst...



wenn ich auf dein Profil klicke, finde ich deinen Thread nicht mehr. Da sind nur noch deine Kommentare, ein Faden ist da nicht mehr. Ich suche dich deshalb immer über Brigittes Link auf meiner Seite, könnte mir aber vorstellen, dass viele gar nicht realisieren, dass du eine eigene Seite hast und dir dann auch nicht antworten. Vielleicht kannst du dich an die Administratoren wenden oder dir einfach einen neuen Thread einrichten... nur so ein Tipp von mir...

[color=red]WOCHENENDE[/color]

das habe ich mir diese Woche so etwas von redlich verdient...



und ein Blümchen für dich:



gib bloss nicht auf und geh mutig Schritt für Schritt weiter...



in Anlehnung an Momo hab ich den Pinguin mal Beppo getauft...
Beppo ist ein ganz großes Vorbild für mich...
Gelassen kehrt und kehrt er und am Abend ist die Straße stressfrei sauber...
eines geht immer: der nächste Schritt
und noch eines geht immer: Zur nächsten Zigarette ein fettes [color=red]NEIN
[/color]

ich wünsche dir einen entspannten Samstag und einen erfolgreichen dritten Durchhalteadvent:

:::

Juliane

Verfasst am: 12.12.2015, 20:33
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge