Neustart. Dieses Mal für immer?

Verfasst am: 09.12.2015, 14:17
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Da ich in den letzten beiden Tagen einen Rückfall hatte, habe ich beschlossen genau JETZT neu zu starten. Mein Kopf hat nicht mitgespielt und ich hab insgesamt 5 Zigaretten geraucht.
Jetzt heisst es Zähne zusammen heissen und durchziehen. Tschakka.

Verfasst am: 09.12.2015, 14:49
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo SannyHell,

in welcher/n Situation/en bist Du ausgerutscht? Kannst Du diese Erfahrungen für Dich nutzen, beim nächsten Mal anders bewältigen? Was könntest Du dieses Mal anders machen, daß Du vergleichbare Situationen umbeschadet überstehst?

In jedem Fall super, daß Du wieder aufstehst und weitermachst. Das ist die richtige Einstellung. Und jeder nicht gerauchte Tag ist ein Gewinn! Toll daß Du den Weg wieder weitergehst. Weiterhin alles Gute, und laß weiterhin von Dir hören. Viele Grüße,

Lydia