Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 29.11.2015, 14:48
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Und Dir, liebe Kollegin Lydia,
danke ich natürlich auch für Deinen Besuch.....
noch hat Andy sich bei mir nicht gemeldet.... ich hoffe, er ist nicht allzu sauer, dass ich ein paar Einblicke in seine frühere Tanzkarriere zum Besten gegeben habe.....
ich muss jetzt erstmal seine Reaktion abwarten, bevor ich noch mehr zum Besten gebe....:

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag.
LG Banya

Verfasst am: 30.11.2015, 12:53
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Banya,

von mir nochmal nachträglich alles alles liebe zu 800 rauchfreien Tagen ^^

Was für eine Zahl Kannst doch trotzdem noch in die Therme fahren.
Das klingt total verlockend!

Ich wünsche dir jedenfalls eine stressfreie Woche

Verfasst am: 01.12.2015, 16:04
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Huhu Banya!
Wo wir hier so viele Rauchfreizwillinge und -geschwister haben: bist du dann das RauchfreiKIND vom RFL Andreas?

Wie auch immer. Hätte ich nicht direkt nach dem Ausdrücken der letzten Rauchware schnell am PC "Rauchen aufgeben" gegoogelt und euch gefunden... ich würde jetzt unglücklich draußen in der Kälte stehen. Da bin ich mir sicher.

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche!

Wir sehen uns im Sommer in Essen. Nee, wir sehen uns am Samstag zum Essen!!!

Verfasst am: 01.12.2015, 16:04
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Huhu Banya!
Wo wir hier so viele Rauchfreizwillinge und -geschwister haben: bist du dann das RauchfreiKIND vom RFL Andreas?

Wie auch immer. Hätte ich nicht direkt nach dem Ausdrücken der letzten Rauchware schnell am PC "Rauchen aufgeben" gegoogelt und euch gefunden... ich würde jetzt unglücklich draußen in der Kälte stehen. Da bin ich mir sicher.

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche!

Wir sehen uns im Sommer in Essen. Nee, wir sehen uns am Samstag zum Essen!!!

Verfasst am: 01.12.2015, 16:41
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhu liebe Glühfix,

na ob Andreas da wohl mit einverstanden ist und mich in seiner Riege seiner ganzen RauchfreiKINDER wissen will....da frag ihn mal lieber selbst.....
(ich glaube ich war kein leichter Fall... und brauchte extra viel Bepüschelung....)
aber ja, im Prinzip ist es so, er hat mich seinerzeit hier an die Hand genommen und mir väterlichen Rat erteilt....

und wie gut, dass Du jetzt bei dem nasskalten Wetter nicht draußen vor der Tür, sondern nur auf dem Weihnachtsmarkt stehen musst.....:

Kommst Du heute in den Chat?

Bis Samstag
Banya

Verfasst am: 01.12.2015, 16:45
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Falls Modi uns noch reinlässt...

Verfasst am: 01.12.2015, 16:57
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

da bin ich mir gerade auch nicht mehr so sicher....
dann müssten wir uns heute ausnahmsweise mal benehmen, schaffen wir das???

Verfasst am: 02.12.2015, 11:39
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

... schnell mal zu Banya reingeschlumpft.... gemütlich mach.... Getränk wärm ....
Schlumpfimumpf liebe Banya 800 TAGE wie froh bin ich, dass Du noch dabei bist und jetzt sogar als Rauchfrei Lotsin.
Ich wünsche Dir eine super schöne Adventszeit:

Verfasst am: 02.12.2015, 20:47
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3141 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Banya, du hast eine PN.

LG Ute

Verfasst am: 05.12.2015, 20:52
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Banya,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen. Jeder weitere Tag ist für mich ein persönlicher Rekord.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG Dagmar