Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 16.11.2015, 20:42
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich wollte auch noch mal schnell vorbei schauen, wie es euch wohl so geht! a fällt mir ein, da muss ich euch auch gleich noch eine Geschichte erzählen, die mir zugestoßen ist.

Neulich war ich ja in Urlaub und habe dabei in einem Hotel zwischenübernachtet. War auch alles ganz isi! Alles per Internet gebucht und bezahlt. Wunderbar funktioniert! Die Anreise kein Problem, mitten in der Nacht das Hotel gesucht und siehe da auch gefunden! Also Anmeldung, alles OK! Ich mit dem Aufzug hoch in den 8ten Stock! Letzte Tür rechte Seite! Ich weiß es noch wie heute, als ich die Tür öffnetet und mir ein STINKENDER ELEND RICHENDER GERUCH entgegen schoss. Endlich befreit aus dem Zimmer zu kommen, machte sich kalter Zigarettengeruch breit!! Oh man, ich kann euch sagen!
Ich habe dann meine Sachen abgestellt und wieder zur Rezeption! Die Leute sahen aber gar nicht ein mir ein anderes Zimmer zu geben (ich hatte ja schon alles bezahlt), da ich nicht explizier nach einen "Nicht Raucher Zimmer" gefragt hätte und nun alle Zimmer belegt seien!

Weder in der Anmeldung, noch sonst irgendwo konnte man dies angeben. Nirgendwo wurde man im Vorfeld drauf aufmerksam gemacht, dass dies ein Raucherzimmer Hotel ist! Eigentlich dachte ich, so etwas gibt es gar nicht mehr in Deutschland. Der Standard wäre so weit gediehen, dass es nur noch Nichtraucher Hotels gibt!

Aber die Geschichte geht noch weiter!

Nach dem ich dann noch einige Zeit an der Luft war, bin ich dann hoch! Da habe ich erst mal für zwei Stunden die Balkontür geöffnet, aber selbst das half nichts. Bei jedem drehen im Bett, stieg eine weitere Rauchwolke aus der Matratze und Zubehör!

Es war einfach nur Ekelig! Zum Glück war die Nacht (mit wenig Schlaf) recht früh vorbei! (sie hat lang genug gedauert)

Was lehrt uns die Geschichte, nie auf den Standard hoffen!

Ansonsten ist alles prima! Kein verlangen oder Schmacht! Alles total Normal in der Rauchfreiheit!
Natürlich habe ich auch kleine Wehwehchen! Zu viel Arbeit, zu wenig Urlaub, ......... das ist bei uns Trollen glaube ich nicht anders als bei Euch Menschenkinder!

OK trollige Grüße sendet Euer Julchen aus dem regenfrischen Trolldorf!

Verfasst am: 20.11.2015, 18:12
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4724 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Julia [/color]

[color=red] lichen Glückwunsch

zu wundervollen :
[/color]


[color=blue]888 Tagen Rauchfreiheit!!!![/color]



[color=purple]Wahnsinn [/color]

[color=blue]liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 20.11.2015, 20:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mönsch, Julia, sagenhaft!

[color=blue]8 8 8[/color]

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch, Du Mutmacherin![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.11.2015, 21:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Julia,

was für eine beeindruckende Zahl....

[color=blue]888 rauchfreie Tage....

[/color]dafür zünde ich Dir zuliebe heute ein extra großes Feuerwerk...
(weißt Du noch was für Feuerwerke ich Dir vor etwa zwei Jahren schicken konnte.....???)

nun zwar kein link, aber dafür umso schöner live aus dem Rauchfrei-Forum:



Wie geht es Dir denn so nach all der vergangenen Zeit?

Und wie geht es Deiner Handtasche heute? Was ist dort anstelle der Zigaretten getreten?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 20.11.2015, 23:01
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Julia,

freuen uns wieder mal von Dir etwas zu lesen

Herzlichen Glückwünsche für

[color=orange]888 Tage rauchfrei[/color]



Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet

In alter Freundschaft und bleibe bitte gesund

Gabi & Manfred

" wir sehn uns im Sommer "

Verfasst am: 21.11.2015, 21:04
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhh Ihr Lieben,

Das ist ja gerade so wie in alten Zeiten. So viele Gratulanten und großes Feuerwerk. Nee was freut mich das, da habe ich nun gar nicht mit gerechnet!
Soo viel alte Freunde hier anzutreffen das ist großartig und wunderbar! Ich danke Euch!

[color=purple]Biggi [/color]meine Unterstützung der ersten Stunde!

[color=purple]Brigitte [/color]immer flott da!

[color=purple]Wolki[/color]; dich hier wieder zu sehen, sagenhaft!

[color=purple]Aki[/color], du Seebär immer zur Stelle!

[color=purple]Banya [/color]immer eine Frage parat!

[color=purple]Manfred[/color], der Ruhige, Väterlicher Freund hier im Forum!

[color=purple]Claudia[/color], meine Gute wie schön dich zu sehen!

[color=purple]Silvi[/color], du bist auch immer unermüdlich dabei.

Toll von Euch! Ich komme die Tage noch mal vorbei und beantworte so die ein oder andere Frage!!

Trollige Herz Grüße Euer Julchen, die heute im Wald war!

Verfasst am: 24.11.2015, 22:15
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ahhhh Gääääähn,

Ich wünsche euch was! Auch im Troll Land sind die Lichter ausgegangen und die Bürgersteige hoch geklappt!

Eine schöne, traumhafte Gute Nacht!

Verfasst am: 02.12.2015, 11:13
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

VOR 900 TAGEN...und jetzt?

Liebe Julia - freu freu - wie lange ist es schon her, dass wir ausgestiegen sind. Seufz
Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Verfasst am: 02.12.2015, 11:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Julia,

wünsche Dir an Deinem 900. Rauchfreien Tag



eine schönen sonnigen Tag

und eine schöne Adventwoche:

bleib bitte gesund

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 02.12.2015, 11:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Julia,

wünsche Dir an Deinem 900. Rauchfreien Tag



eine schönen sonnigen Tag

und eine schöne Adventwoche:

bleib bitte gesund

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred