Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 01.12.2015, 06:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Wolke,

[color=green]Hurra, Blümchenwiese!



Wir zuckeln ganz langsam hin

und freuen uns alle mit Dir

über Deine zurückgewonnene Freiheit -

herzlichen Glückwunsch!
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.12.2015, 07:07
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Prima Idee, liebe Tina, hiermit habt Ihr meine Bewerbung für Wölkchens Fanclub, aber jetzt muss ich zur Arbeit - allen einen harmonischen, schmachtfreien Tag!

Verfasst am: 01.12.2015, 07:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=red]Auch wenn es draußen Regnet und Stürmt.....auf der Blümchenwiese angekommen



Jippi Du hast es geschafft...ganz klasse liebe Wolke.

Du kannst Mega Stolz auf Dich sein.

Bitte weiter so Die Keksdose Ruft. GLG. Sporbiene- Ütchen
[/color]

Verfasst am: 01.12.2015, 08:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Schwup mal schnell am Morgen hier vorbei springen!

Willkommen auf der Blümchenwiese! Du machst deine Sache gut! Zickig und bockig sein gehört doch zu Frau sein dazu! Mach dir da mal keine so große Sorgen drum! Du weißt doch im Entzug verhält man sich schon mal anderes! Dein Körper arbeitet und auch dein Verhalten ändern sich. Nachher regelt sich das wieder von alleine! Sei bitte geduldig mit dir!

Ich wünsche dir zu sagenhaften

[color=red]50 Tage ohne Rauch und Qualm
[/color]
alles Gute! Den ersten großen Meilenstein hast du geschafft! Die nächsten 50 werden schneller und einfacher vergehen!

LG Bine

Verfasst am: 01.12.2015, 12:01
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



[color=purple][/Meine liebe Wolke ich habe deinen Eintrag auf der Blümchenwiese gelesen und war sehr gerührt
von Deinen Zeilen.

Aber das hast Du nicht bloß uns zu Verdanken sondern in erster Linie Dir ganz allein.

Sei bitte weiter Stark und Stur auch wenn der Weg nicht immer Eben ist . Überspring die Stolpersteine mit Leichtigkeit. Du schaffst es auch weiter.

Und belohne Dich für Deine Erungenden Erfolgcolor]

GLG. sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 01.12.2015, 15:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke,

ich freue mich sehr mit Dir...
und im Moment weiß ich gar nicht so recht, worüber mehr... über Deinen heutigen Sprung auf die Blümchenwiese und Deine genialen 50 rauchfreien Tage.... oder darüber, dass Du auch in dieser Zeit (und schon etwas davor...) mehr für Dich getan hast und auch in Zukunft noch mehr für Dich tun willst....
das klingt doch nach einen guten Kombination: Rauchfreiheit und Selbstfürsorge...... Hut ab! Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen

Womit belohnst Du Dich denn heute für Deinen ersten Meilenstein auf Deinem rauchfreien Weg und was tust Du Dir heute Gutes?

Ich drücke Dich
Banya

Verfasst am: 02.12.2015, 10:54
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

Du darfst auch mal Depri sein, das gehört zum Leben ganz normal dazu. Versuchs vielleicht mal mit Spaziergängen mittags bei Tageslicht und Johanniskraut-Dragees.
Wenns zu schlimm wird, scheue Dich nicht, zu Deinem Hausarzt zu gehen - es ist heutzutage keine Tabuthema mehr, deprimiert zu sein.
Letztes Jahr hatte ich mal so ne schreckliche Heuleritis und bin dann eine zeitlang zur Gesprächstherapie.gegeangen.
Hol Dir die Hilfe die Du jetzt brauchst.


Du kommst da wieder raus aus diesem Tief -
schlumpfige Grüße

Verfasst am: 02.12.2015, 20:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wolke,

die Adventszeit hat ein ganz eigenes Flair, das viele eher traurig als euphorisch werden lässt. Und die Umstellung auf ein Leben als Nicht-mehr-Raucher kommt dazu, denn letztes Jahr hast Du in allen diesen Situationen noch geraucht. Dieses Jahr brauchst Du die Giftstäbchen aber nicht mehr, denn Du hast schon längst gespürt, wie viel sich verändern lässt, wenn Du die Rücksichtnahme auf Dich selbst zulässt und Deinem Bauchgefühl vertraust.

Die Adventszeit ist für viele auch die Phase besonders tiefer Retrospektiven - magst Du Dir nicht die Zeit gönnen, aus dem, was Du dieses Jahr erlebt hast, neue Wege für die Zukunft abzuleiten? Dass Du diese neuen Wege auch gehen kannst, weißt Du doch längst. Sobald Du erkennst, was Du Dir selbst wirklich wünschst, kannst Du Berge versetzen - das Nicht-mehr-Rauchen ist ein schlagender Beweis dafür...

Ganz liebe Grüße und bitte, bitte Kopf hoch, Brigitte

Verfasst am: 02.12.2015, 21:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

HI Wolki,

Trolligen dank für deine Glückwünsche und du bist auch wieder bei ü50 Tag. Wer sagt es den???

Dafür lass ich noch mal ein Trollfeuerwerk starten!



sei herzlich gegrüßt Juli

Verfasst am: 04.12.2015, 11:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Lotzi,

ich weiß nicht genau, ob Du das meinst, aber Du hast Dir bisher zwei Wohnzimmer eingerichtet:

zuletzt das, in dem steht bisher nur etwas von Dir

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4281

und davor dieses, da haben schon einige geantwortet und auch Du hast dort mehrfach geschrieben:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4280

Viel Glück weiterhin
LG Banya