Trauminsel

Verfasst am: 11.08.2015, 12:54
tibulsky
tibulsky
Dabei seit: 02. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3358 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Und - Zack! - schon fast ein halbes Jahr um. Wer hätte das gedacht. Ich nicht. Dafür kommt jetzt mal wieder eine echte Prüfung. Segelurlaub ohne Kippen... - aber wird schon gehen. Alles andere ist ja auch gegangen.

Verfasst am: 11.08.2015, 13:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]gut gemacht Tibulski!!!!

[/color] [color=orange] Herzlich willkommen auf der Trauminsel!
[/color]


und du hast ja gut vorgesorgt und Dir eine schöne Belohnung für Dein erstes halbes Jahr rauchfrei ausgesucht!
[color=blue]Ein Segelurlaub...... was könnte schöner sein als ein Segelurlaub ohne Kippen.....
[/color]
bin ja mal gespannt, was Du uns berichten wirst, wie es dann war ohne Kippen zu segeln......

Ich bin mir sicher, dass Du das schaffst, wenn Du bis hierher gekommen bist.

Viel Erfolg und weiter in Richtung Deines ersten rauchfreien Jahres!

LG Banya

Verfasst am: 24.10.2015, 11:46
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

So dann möchte ich mich auch mal auf der Trauminsel verewigen ^^

Also wollen wir mal die Party steigen lassen mit heissen Rythmen, leckeren Cocktails
und natürlich 30° bei herrlichen Sonnenschein. So hab ich mir das vorgestellt!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel
Kraft und natürlich Durchhaltevermögen. Let's go ^^

rn:

Verfasst am: 19.11.2015, 20:25
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Insulaner

ich bin nun auch da, auf meiner Trauminsel "Schmachta nix da"


Vielen Dank an alle, für eure Unterstützung und die mutmachenden Worte.

Jetzt werde ich mich erstmal in der Sonne aalen und dann eine Runde schwimmen gehen.

Bis dann,
Sandra

Verfasst am: 28.11.2015, 20:49
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo,

es träumen alle von Sonne und Meer, von Wärme und Wellen, obwohl Island soll auch seine Reize haben.

tatsächlich, es gibt hier türkisfarbenes Meer, das Gesäusel des Wellenganges ist zu hören und jede Menge sonnenhungriger companeros tummeln sich am Strand. Ein Mojito in der rechten Hand und in der linken eine.. Was, die linke Hand ist leer, es muss wer die Zigarren versteckt haben - auf der ganzen Insel keine einzige zu finden!
Da bin ich der Urlaubsfalle geradeso entkommen, tatsächlich wird oft, so habe ich gehört, in Wohlfühlmomenten wieder zur Zigarette/Zigarre gegriffen, einfach um das positive Gefühl noch zu toppen, aber es sind keine Zigarren da, ihr könnt also ruhig zu mir auf die Insel kommen.

Bin schon ein wenig stolz auf die Trauminsel gekommen zu sein und denke ich kann das Gefühl mitnehmen in die nächsten Tage und Wochen.

Jörg

Verfasst am: 30.11.2015, 16:32
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hipp hipp...
...ich bin da!

Verfasst am: 02.12.2015, 10:42
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Andiiiiii,freu freu

schlumpfige Grüße nach Ostwestfalen. und übermorgen hat Du 900 Tage.
Was für eine Leistung.
trink auf unser Wohl einen Kakao und enstpann Dich ein wenig am Kamin.
Morgen kommen einige Bielefelder ins Schlumpfdorf, denn leider steht eine Beerdigung an.

Gemeinsam geht alles besser.

Verfasst am: 23.12.2015, 08:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=red]Liebe Claudia...alles liebe zum Einzug auf die Trauminsel

Du hast es Dir soooo Verdient. [/color]

Und mit Deiner anderen Trauminsel wünsche ich Dir auch viel Erfolg. Lebe Deinen Traum.

GLG. Sporbiene- Ütchen :

Verfasst am: 07.03.2016, 09:40
Suerengre
Suerengre
Dabei seit: 14. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge



Erreicht! [color=orange]Wahnsinn[/color]!
Ein halbes Jahr Rauchfrei zu sein - das klang am 9. September 2015 noch unerreichbar weit weg, und jetzt ist die Zeit doch so schnell vergangen...

Die Zigaretten an den Nagel zu hängen war rückblickend doch nicht so einfach, wie ich es anfangs noch dachte, aber das ist jetzt hoffentlich überstanden. Ich habe gemerkt, wie viel es mir gibt, nicht mehr zu Rauchen!

Noch vor einem halben Jahr war es für mich undenkbar, über die täglichen Spaziergänge mit meinem treuen Vierbeiner hinaus noch mehr Bewegung zu machen, bedeutete das doch unweigerlich immer das Gefühl von bleierner Schwere und tausender Nadelstiche in der Brust. Und gestern? Habe ich tatsächlich an einem Lauf hier in der schönsten Kölner Nachbarstadt teilgenommen - 2,5 Kilometer auf 6 Pfoten ohne Pause durchgelaufen! Und ich glaube es selbst kaum, wie viel Spaß es machen kann.

In den letzten [color=orange]180[/color] Tagen habe ich viele Menschen immer wieder überrascht, doch am meisten mich selbst.
Es haben sich so viele Perspektiven aufgetan! [color=orange]Danke an alle[/color], durch die ich durch stilles Mitlesen immer motiviert geblieben bin, weiterzumachen!

Verfasst am: 25.03.2016, 21:38
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3139 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Conny, Ute und Rada:



Wir haben´s geschafft! Wir sind auf der Trauminsel!

Meine erklärtes Ziel ist nun das Jahr voll zu machen.

LG
Lysi