Angst vor dem Versagen

Verfasst am: 21.11.2015, 08:44
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Guten morgen liebe anit. Du brauchst dich nicht zu Endschuldigen weil Du in meinen Tread gelesen hast dazu sind wir da. Woher willst Du etwas über deinen gegenüber erfahren wenn nicht so.

Also das ist geklärt.

Ach Du schaffst das auch, damals dachte ich ...oh ja das schaffst Du nie....und schau..Du bist doch auch schon gut

unterwegs. jeden Tag ein Stück weiter und schwups bist Du auf der Blümchenwiese.
Und wenn der vorbei schaut ....und das wird er....Kopf hoch....Stur bleiben und Ihm die kalte Schulter zeigen.

Na und wenn Du garnicht mehr weiter weißt Heule Dich hier aus das haben wir eigendlich alle gemacht.

Also liebe Tina nur keine falsche Scheu.

Ein schönes WE wünscht Sporbiene.

Verfasst am: 23.11.2015, 11:15
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Tina,
ich hoffe der alte Stinker lässt dich in Frieden, sonst faelle:hau ihm doch mal eine drüber, das hat er verdient und wenn ich auch sonst eher Pazifistin bin...
Ja, du hast schon ganz schön viele Tage gesammeltwenn es dir schwer fällt, dann lies doch einfach bei mir, wie es mir um die Zeit ging
Rückblickend (wie so vieles) hat es sich für mich gelohnt durchzuhalten - okay, manchmal habe ich noch sentimentale Gedanken in aller Verklärung - dieser Weg war kein leichter und wenn man drinsteckt, dann ist das echt oft nicht vorstellbar das das aufhört, ABER es wird besser und leichter, Tag für Tag, Stunde um Stunde

Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und nun wünsch ich dir einen tollen Tag

Trini

Verfasst am: 26.11.2015, 09:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Guten Morgen anit, klingt nach Ausrutscher. Magst Du uns schreiben, was passiert ist?

Sollte Dein Griff ausversehen zu einer Zigarette abgerutscht sein, geht auch davon die Welt nicht unter. Wichtig ist, das man auch bei solchen Momenten das eigentliche Ziel nicht aufgibt - ein rauchfreies Leben.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 26.11.2015, 09:29
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Anit,

allein die Tatsache, dass du es uns hier mitteilst, ist für mich ein Zeichen, dass du bestimmt nur dein Krönchen richten musst und dann geht es gleich weiter mit den Nichtmehrrauchen! Es kann während eines Entzuges passieren. Wichtig ist, dass man aus solchen Vorfällen lernt.

Mich würde allerdings auch interessieren, was passiert ist?

Vielleicht liegen wir aber auch völlig falsch und du bist stur geblieben!

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 26.11.2015, 23:20
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Tina

Viel Erfolg und bleib STUR !



Du wirst das schaffen!

Gehen wir Schritt für Schritt

LG Conny

Verfasst am: 02.12.2015, 09:57
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo anit123,

wie geht es dir? Ich würde mich freuen, wenn ich wieder von dir hören würde.

Liebe Grüße,

Delia