Mal wieder aufgehört

Verfasst am: 30.10.2015, 19:07
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu siebzig Tagen in Freiheit!!!!!!!!!!



Ich finde du beherrscht das Stulperdrahttanzen mittlerweile doch sehr gut Und solche Automatismen kennen wir glaube ich alle - ist erschreckend, und wie!!!! Aber ich denke auch, dass man erschrickt, ist ein gutes Zeichen. Ich habe vor ein paar Wochen ganz automatisch an der Kasse meine alte Zigarettenmarke gedrückt, obwohl ich gar keine Zigaretten haben wollte, aber ich war so in Gedanken, dass meine Hand einfach so auf den Knopf gedrückt hat... Was für ein Schreck! :

LG Julia

Verfasst am: 06.11.2015, 09:51
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey, Schnapszahl!

[color=purple]77 TAGE OHNE STINKER, GLÜCKWUNSCH! [/color]

t:

Hol die Gitarre raus, wir treffen uns auf der Blümchenwiese

Bis später
Conny

Verfasst am: 28.11.2015, 23:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lacronimus? Hallo? Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Du bist heute 100 Tage rauchfrei, stimmt das so??? Das ist ja... HAMMER!!!! Wo bist Du denn, bist Du noch da? Hey komm, laß Dich feiern, laß Dir gratulieren, greif in die Keksdose! Ganz aus dem Häuschen grüßt

Lydia

Verfasst am: 29.11.2015, 09:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Lacronimus,

dank unserer allseits aufmerksamen Lydia (dankeschön!) bin ich gerade noch rechtzeitig an Deinen großen Tag erinnert worden...

Aber einen kann ich noch draufsetzen - reimen, wie man´s besser nicht machen sollte:

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
beinahe hätt´ ich es verpennt,
dreistellig ohne Nikotin,
Lacronimus, der kriegt das hin!

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei!


Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent für Dich und Deine Familie, Brigitte :

Verfasst am: 29.11.2015, 10:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

t:



.............[color=red]Duuuuuuuuu[/color]



lg daufi

Verfasst am: 29.11.2015, 11:18
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=red]100 Tage! WOW![/color]Herzlichen Glückwunsch!



LG Ute

Verfasst am: 29.11.2015, 13:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo lieber Lacronimus,

heute ist Dein Tag: [color=violet]100 rauchfreie Tage [/color] und das am ersten Advent...
da hast Du Deinen Sprung in die Keksdose ja supergut getimt.....
ich vermute, dass das Angebot an Keksen heute ein ganz besonderes ist und Du heute in der Keksdose aus dem Vollen schöpfen kannst.

Womit belohnst Du Dich denn heute für Deinen großen Erfolg?

LG Banya

Verfasst am: 01.12.2015, 15:07
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Lacronimus, ich gratuliere dir auch ganz lieb zum 100. Bin nur noch selten hier, weil viele von Anfang 2014 nicht mehr mit dabei sind. Umso schöner finde ich es, wenn ich spontan mal hier rein schaue u einen vertrauten Namen lese.

Also: wie"damals": stay strong! Denk nur an das viele Rotkohleis und den Kartoffelbrei.

Viele liebe Grüße, Kecina

P.s. wer von euch drillingen ist denn außerdem noch hier?

Verfasst am: 21.11.2016, 09:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Lacronimus,

nur mal so

[color=red]herzliche Glückwünsche zu über 1 Jahr = 458 Tage ohne Rauch
[/color]

hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut

In der Hoffnung in nächster Zeit von Dir zu hören oder zu lesen,

wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred