der psychische Entzug

Verfasst am: 13.11.2015, 09:35
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Christin, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [color=red]200 Tagen[/color] rauchfrei. Coole Leistung und nur weiter so. LG roberta

Verfasst am: 13.11.2015, 10:38
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Boah, Christin, klasse!
Da kannst Dir ja glatt noch ne schöne Biberbettwäsche gönnen oder was anderes Schönes. Oder einfach nur tiiiiierisch freuen!!!!
Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 13.11.2015, 14:31
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Danke ihr Süßen,

bin auch mächtig stolz und schließe mich Aki in dem Punkt an,
das ich nie gedacht hätte, mal den Ausstieg zu schaffen. Das ist schon toll und
darauf mag ich heut mit euch anstoßen ^^

Ja und zur Belohnung gibt es ausnahmsweise keine Bettwäsche :
Wollte mir zu Weihnachten einen LED-Fernseher kaufen. Da freu ich mich schon drauf!
Hab nämlich noch ne flimmernde Röhre

Lasst es euch schmecken...


rn:

Verfasst am: 13.11.2015, 14:48
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhuuu liebe Christin,

na das ist doch mal was:
[color=violet]
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften

200 rauchfreien Tagen!

Sehr gut gemacht! [/color]

Und noch besser, dass Du wahrscheinlich schon für zwei oder drei LED-Fernehgeräte mittlerweile das Geld durch Deine nicht gerauchten Zigaretten bis heute angesammelt hast, oder?
Aber glücklicherweise brauchst Du ja nur ein Gerät und kannst Dir dann auch noch die Biberbettwäsche zulegen

magst Du uns mal an Deinen Elch- oder Appzahlen teilhaben lassen?
(Damit ich auch noch einen Fernseher abbekommen kann....

na ja, wären wir heute in Berlin, dann würde ich natürlich auch gerne mit Dir anstossen....

Feier schön, aber nicht zu doll!

Ein schönes Wochenende Dir
Banya

Verfasst am: 13.11.2015, 20:32
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Meinen lieben Glückwunsch Christint:

Bei deinen Tempo muß ich ja aufpassen, daß du mich nicht noch einholst:

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich mit deinem Liebsten

Gabi

Verfasst am: 13.11.2015, 20:51
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Abend,

und danke für die netten Glückwünsche! Klar, kann ich das machen:

Nicht gerauchte Zigaretten: 4.614 Stück
Geld gespart: 626 €
Zeit gespart: 19 Tage


Ist schon irgendwie verrückt ^^
Hab dann heut jedenfalls noch einen Großeinkauf gemacht und den Haushalt geschmissen.
Nun lieg ich fix und fertig auf meiner Couch. Immerhin flimmert die Röhre mal nicht
Ja Biberbettwäsche brauch ich unbedingt nochmal. Gerade wenn es jetzt wieder etwas kälter wird!
Und mit der neuen Fernbedienung kann ja nun auch nichts mehr schief gehen ^^

Banya@ Das mit dem anstoßen holen wir am besten im Sommer nach
Da würde ich mich drüber freuen, wenn das nochmal klappt.

Wünsche euch allen ein schmachtfreies Wochenende!!!

Liebste Grüße

Verfasst am: 13.11.2015, 20:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Oh Mann Christin, schon 200 Tage? Das ist aber ein schönes Jubiläum. Na und die Zahlen, die Du präsentierst, können sich schon sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch! Denk mal an, der Weg bis zum Jahrestag ist nun nicht mal mehr so weit wie der, den Du schon zurückgelegt hast. Das ist doch eine Perspektive oder?

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von der Miez

Lydia

Verfasst am: 13.11.2015, 21:10
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Danke Lydia,

und jetzt wo du es sagst Das wäre natürlich unglaublich
so ein Jahr rauchfrei zu schaffen und ist hier auch mein großes Ziel.

Dann drückt mir mal weiter die Däumchen ^^

Markus@ Glück gehabt

Verfasst am: 13.11.2015, 21:33
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Christin,

Na, 200 Tage, da gratuliere ich mal ganz vorsichtig. Das ist ja sensationell. Da ist das eine Jahr bald hinter dir.

Mach es gut und feiere schön...

Markus

Verfasst am: 13.11.2015, 21:41
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ey Markus (tschuldige Christin, ich muß mich da mal reindrängeln), hier erwisch ich Dich mal! In Deinem Wohnzimmer treff ich Dich immer nicht an! Schön Dich zu lesen, Du sag mal, wie geht es Dir denn so? Viele Grüße sendet Dir (und Dir liebe Christin natürlich auch nochmal)

Lydia