Auch dabei ....

Verfasst am: 06.11.2015, 21:03
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Faku,

ui noch eine neue Blume auf der Wiese, da gratuliere ich ganz herzlich!

Die Träume vom Rauchen sind hier alte Bekannte. Mein letzter ist noch nicht mal so lang her! Ich denke einfach, wir setzen uns in unserem Unterbewußtsein sehr intensiv damit auseinander - und das soll zu unserm Nachteil nicht sein, denn im Ernstfall erhöht es unsere Fähigkeit rational zu denken. Und nicht suchtgesteuert. Und bei mir wurden die Träume auch seltener mit der Zeit, das werden sie bei Dir sicher auch.

Und nochwas hab ich bei Dir gelesen:

[quote="faku"]
Es gibt zwar so momente wo man sich denk "Eine Rauchen?" aber wenn man sich dann wieder erinnert, das man gar nicht mehr raucht, ists auch schon wieder vorbei.
[/quote]

Das ist auch super so! Ich möchte dem nur noch eine Kleinigkeit hinzusetzen: Erinnere Dich doch neben der Tatsache, daß Du nicht mehr rauchst, auch an Deine Gründe, halte Dir Deine Motivation mit vor Augen! Ich rauche nicht mehr, weil: ... Dann fällt es Dir noch leichter.

Aber faku, es läuft gut, 50 Tage sind schon gewuppt. Geh den Weg weiter. Für heute erfreu Dich an Deinem Erfolg und belohne Dich auch dafür, es wäre hochverdient. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 06.11.2015, 21:14
steffi18.10
steffi18.10
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

Alles gute zu super tollen 50 rauchfreien Tagen



Lg Steffi