Einfach Hallo

Verfasst am: 31.10.2015, 18:44
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3125 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo, wir dürfen uns über jede einzelne dazugewonnene rauchfreie Stunde freuen. Mit der Zeit kommt da ne menge zusammen. Und es tut so gut, sich zu freun. Und stolz zu sein!!!

Herzlich Willkommen bei uns.
Einfach hinterher!


Schlafen kann ich immer noch nicht so gut. Bin deshalb permanent müde. Meiner Atmung geht es aber insgesamt schon besser. Dass ich nah am Wasser gebaut bzw. die Gefühle sehr schnell durchbrechen, also irgendwie direkter spürbar sind, kenn ich nur zuuuu gut. Ich lerne mich ein Stück neu kennen.

Verfasst am: 31.10.2015, 19:16
sannyboy69
sannyboy69
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Ich würde gern ein Profilbild hinzufügen, aber leider bekomme ich nur "keine Datei ausgewählt" zu lesen, ich habe mehrere Bilder versucht, kann mir da jemand weiter helfen?

Verfasst am: 31.10.2015, 19:42
sannyboy69
sannyboy69
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Danke für den Tipp, jetzt wisst ihr alle mit wem ihr es zu tun habt, ich wünsche Euch schon mal einen Stressfreien Abend, ach ja, eine Frage hätte ich da mal noch, wie seht ihr das mit der Schreiberei, ich bin ein Umschalttasten-Muffel, ich schreibe am liebsten alles klein, wenn es aber stört, dann werde ich mich fügen

Verfasst am: 31.10.2015, 20:03
sannyboy69
sannyboy69
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge


so ist gut, freue mich auf eine gute zeit mit euch, danke das ich da sein darf

Verfasst am: 01.11.2015, 10:18
sannyboy69
sannyboy69
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Guten Morgen an alle, einen schönen Sonntag wünsche ich euch, ich werde mir heute mein Fahrrad schnappen und eine schöne große Runde fahren, so als kleine Belohnung für die erste geschaffte Woche

Verfasst am: 01.11.2015, 10:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sandra,

na schau mal an, schon eine rauchfreie Woche ins Land gegangen. Super! Was macht die Schlaferei?

Na hör mal, von wegen nicht die Schlagzeile! Ich bin auch der Meinung, jeder nicht gerauchte Tag ist eine ganz persönliche Schlagzeile, und gerade am Anfang und während des Entzugs, wo man noch ein bisschen kämpft (also ich habe gekämpft!), da ist doch wirklich jeder Tag ein Sieg. Später ist es immer noch ein Gewinn mit jedem Tag, aber ich glaube, vom 525. bis zum 526. Tag zu kommen, ist nicht mehr so harte Arbeit wie vom 6. bis zum 7. Insofern: echt was geleistet Sanny! Weiter so. Gruß von

Lydia

Verfasst am: 01.11.2015, 10:33
sannyboy69
sannyboy69
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

mit dem schlafen ist das mal so, mal so, in der einen Nacht schlafe ich fast 12 Std. und dann, naja wird schon werden, da muss man durch als Lurch, wenn man Frosch werden will

Verfasst am: 05.11.2015, 18:32
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hi Sandra,
wie geht es dir?
Klappt das mit dem Schlafen besser?
Das was du schreibst kenne ich sehr gut, entweder 12 Std, oder 3-4...
[color=purple]
Aber GLÜCKWUNSCH, DEINE ERSTE Schnapszahl:

11 Tage
[/color]

t:

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 06.11.2015, 12:35
sannyboy69
sannyboy69
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

ohDankeschön, wie doch dir Zeit vergeht, und ich fühle mich immer noch super, mit dem Schlafen ist es halt mal so und mal so, aber ich denke das wird wieder, nächste Woche muss ich früh um 4:00 Uhr aufstehen, da wird es aber wohl wieder anders sein. Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Verfasst am: 06.11.2015, 23:06
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich muss nächste Woche Fr, Sa und So auch um 4:00 Uhr aufstehen, das ist doch Körperverletzung, oder?

Bist du ein Frühaufsteher?
Das kann ich ja immer so garnicht verstehen

Dir auch ein schönes Wochenende

LG Conny