Oma-Polle - durchhalten!!!!!

Verfasst am: 25.10.2015, 11:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Oma Polle,

das macht mich jetzt so glücklich, dass deine neue Herrschaft namens Bobby als Rauchfrei-Hilfsmittel angesehen wird von dir. Denn das kenne ich so gut von mir! Katzen mögen keinen Gestank und man kann sich allen Stress und allen Kummer mit ihnen gemeinsam wegschmusen.

Ich wünsche dir viele viele Jahre glückliche Seelengemeinschaft mit deinem Kater Bobby!

Viel Freude auch beim Schlendern über den Krämermarkt, du machst alles so richtig!

Herzliche Grüße von Personal zu Personal und toi toi toi, rauchfrei leben lohnt sich
Andrea

Verfasst am: 25.10.2015, 11:19
Polle
Polle
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Andrea,

Personal - ja das ist die richtige Bezeichnung für Katzenmuttis

Ich danke Dir ganz herzlich für die mutmachenden Worte!!!

ein paar



für Dich und einen schönen Sonntag!!

Oma Polle

Verfasst am: 25.10.2015, 19:40
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

He, du hast einen neuen Kater! Das ist ja toll für dich! Und ich freue mich für dich! Da hast du ja jetzt allerhand zu tun. Das ist gut, das lenkt dich ab. Ich wünsche euch beiden viel Spaß!

Ich habe es gerade auch schon bei Helga geschrieben: die Idee, mit dem Zug einfach wegzufahren, wenn der Nikotinteufel kommt, ist einfach nur Klasse!

Mach weiter so, du schaffst das!

Liebe Grüße,
Deine Tina

Verfasst am: 25.10.2015, 20:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Oma Polle,

schön, dass du wieder alles funktioniert. Freue mich! Und noch schöner, dass du wieder Gesellschaft hast.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Bobby .

Ja - schon 16 Tage - Toll! Wir schaffen das!
Ich war heute 11 Kilometer wandern. Es ging bestimmt 5 Kilometer steil bergauf. War anstrengend - und wunderschön. Die frische Luft war wunderbar...

Und nun, wünsche ich dir eine gute neue Woche!

Herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 26.10.2015, 07:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Schön, dass du einen neuen Kater hast.Viel Freude damit...und er ist bestimmt auch froh, wenn du ihm keinen Qualm ins Fell pustet. Ihr macht das toll!

Verfasst am: 28.10.2015, 19:35
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge
Verfasst am: 28.10.2015, 21:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Polle,

ui toll, bei Dir ist ja heute Schnapszahlenalarm! Große Klasse, ich gratuliere Dir zu 22 Tagen in Rauchfreiheit!

Ich freue mich mit Dir, daß Du neue pelzige Gesellschaft hast! Aber ebenso freue ich mich für Bobby, daß er ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat. Ich weiß auch aus meinem eigenen Miezhaus, was uns die Gesellschaft von Katzen zu geben vermag - und wir können ihnen was dafür geben. Schön daß Du und Bobby zueinander gefunden habt.

Auch von meiner Seite einen Gruß von Dosine zu Dosine (und auch *zuAndrearüberwink* ), und einen Extraknuddler für Bobby, und Dir nochmals meinen Glückwunsch zu Deiner Leistung! Weiter so - aber mit so hilfreicher Gesellschaft wird es Dir sicher leichter fallen oder? Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 28.10.2015, 21:25
Polle
Polle
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Danke liebe Lydia

Ja, Bobby kann mir sicherlich dabei helfen!!
Knuddler werd ich nachher verdoppeln



Liebe Grüße
Polle

Verfasst am: 28.10.2015, 21:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Polle





zu 22 rauchfreien Tagen,

bleibe bitte gesund und wir wünschen Dir

eine schöne Restwoche mit einem

wunderschönen herbstlichen Wochenende.

In alter Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 30.10.2015, 13:47
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Guten Tag OMA POLLE,

2 Dutzend Tage rauchfrei - ist doch schon mal ein guter Anfang

diesmal lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen -

und keiner soll zurückbleiben -

in diesem Sinne - ein schönes sonniges Wochenende

der letzte-[/color]

schickt Grüße - helga