Ich höre morgen auf! Mit eurer Hilfe schaffe ich es bestimmt!

Verfasst am: 09.10.2015, 19:27
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuu,
ich esse auch viiiieeel...mich gibt es jetzt in 5 Kilo mehr. Es ist alles soooo lecker...
Aber erst Rauch weg, dann Bauch weg!:

Ein Schritt nach dem nächsten!
Du machst das wirklich klasse, bleib dabei und gönn dir ruhig was. Bewegung und später Möhrchen, dann regukiert sich das wieder, Hauptsache kein Gift mehr!!!
Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 10.10.2015, 10:36
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Morgen Goldlocke,

ich kenne das, ich hab nun in 3 Wochen 2 KG zugenommen. Ich hatte manchmal richtige Essanfälle - und versuche das nun mit mehr Bewegung zu kompensieren, damit das zunehmen nicht zu schlimm wird.
Ich gehe manchmal - wenn ich das Gefühl hab tags über bin ich zu wenig gelaufen auch abend noch mal für 20 - 30 Minuten raus, auch wenn das nicht viel ist, es ist mehr als wenn ich auf dem Sofa liege.

Nimm das mit dem Essen nicht so schwer - darauf kannst du dich konzentrieren, wenn du einigermaßen sicher rauchfrei bist.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir einen angenehmen Tag!

LG
Lysi

Verfasst am: 12.10.2015, 19:25
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Anni,

da Du Hypnose und Akupunktur gerade ansprichst, schau mal hier, vielleicht interessiert es Dich und alle Mitleser:

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/methoden-zum-rauchstopp/hypnose/

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/methoden-zum-rauchstopp/akupunktur/

Es ist richtig, daß es für manche Menschen hilfreich ist. Aber um die Änderung der Gewohnheiten kommt man meinem Verständnis nach in keinem Fall herum, ebensowenig um die Auseinandersetzung mit der Sucht und ihren Fallen.

Ich glaube aber, der Wille den Du äußerst und demonstrierst, wird Dich schon weit bringen auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit, Anni. Dieses Mal machst Du es weil Du es willst! Ferner hast Du dieses Mal ja schon ein bißchen gewußt was Dich erwartet, vielleicht gehst Du dieses Mal auch einfach ganz anders mit den Schmachtattacken um. Nimmst sie an, weil Du weißt, daß Dich jede ausgestandene Attacke näher an Dein Ziel, dauerhaft rauchfrei zu werden, heranbringt. Und das ist die richtige Einstellung. Und die Überzeugung, daß Du es schaffst. Sehr gut so.

Morgen schon eine Woche voll oder? Mensch klasse Anni. Mach so weiter, das wird schon! Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 15.10.2015, 22:36
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hi Anni,
das freut mich und hört sich wirklich sehr zuversichtlich an.
Genieße diese Tage, schöpfe Kraft daraus und denk daran wenn doch ein schlechter Tag kommt!
So mache ich das zumindest. Es werden mehr solcher Tage, manchmal vergisst man sogar das Rauchfreiprojekt.

Fast die 10 Tage geschafft, PRIMA!!!
Halt weiter durch, wie du merkst lohnt es sich!

LG Conny
Und weiter gehen, in die Freiheit...

Verfasst am: 16.10.2015, 18:25
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey Anni, zweistellig!!!!!!!!!!!!!!!

[color=orange]Glückwunsch zu 10 Tagen, SUPER!!! [/color]
t:

Wie geht es dir heute?
LG Conny

Verfasst am: 16.10.2015, 19:22
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3112 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Liebe Anni,
Ich gratuliere dir zu tollen 10 Tagen
Ganz tolle Leistung, du. Kannst so stolz auf dich sein
Mach weiter so, schritt für schritt in ein neues Leben

Verfasst am: 17.10.2015, 21:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Anni,

Du schildertest selbst Tage, die "hui" liefen...andere Tage, die eher "pfui" liefen...

Diese wechselhate, wellenförmige Leben ist leider zunächst fester Bestandteil eines Menschen, der der Entzug von einer der hartnäckigsten Drogen durchlebt. Immer wieder mal wird "etwas" bei dir anklopfen und fragen, ob "gerade JETZT nicht wenigstens eine Zigarette angenehm wäre". Du, liebe Anni, solltest weiterhin dieser "Stimme" kein Gehör schenken. Sie lügt dich an und will nur dein Bestes: Deine Gesundheit.

Gratuliere dir zu 11 Tagen Hartnäckigkeit!!

Meiikel

Verfasst am: 20.10.2015, 19:27
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=green]Hey Anni, 2 WOCHEN GESCHAFFT, GLÜCKWUNSCH!!! [/color]



Echt super! Kannst wirklich stolz sein!

Ich hoffe der ärgert dich nicht allzu sehr

Immer weiter...

LG Conny

Verfasst am: 28.10.2015, 21:06
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Anni, ich stelle gerade fest daß Du heute eine Schnapszahl auf der Tagesuhr zu stehen hast! Darf man zu 22 Tagen gratulieren? Wie geht es Dir aktuell? Viele Grüße sendet Dir

Lydia