HILFE Panikattacke

Verfasst am: 25.10.2015, 00:18
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Du machst das so gut!!!

[color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 33 TAGEN [/color]

t:

Stimmt, wir bereiten uns schon auf die Blümchenwiese vor, wer von uns hätte das wirklich gedacht?!

Sei weiterhin nicht so streng mit dir.
LG Conny

Verfasst am: 25.10.2015, 08:10
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3113 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Morgen Sharmila,

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!

[color=red]33 Tage ohne Kippen![/color]

Weiter so, die Blümchenwiese wartet!!!



LG
Lysi

Verfasst am: 25.10.2015, 08:21
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Glückwunsch zur Schnapszahl, liebe Sharmila...interessanter Name übrigens...wir kennen uns noch nicht, aber da Lysi weiter unten in deinem Thread schreibt, dass du den Schnaps zur Blümchenwiese trägst, dachte ich, ich schieb mal liebe Grüße rüber...Lilith

Verfasst am: 25.10.2015, 16:32
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3105 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

SCHNAPSZAHL! 33 TAGE!

So viele Tage waren das!
Meinen Glückwunsch dazu, liebe Sharmila!
Grüße von Rada

Verfasst am: 25.10.2015, 16:47
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Nicht nachlassen, Sharmila! Schön stur bleiben. Genau die EINE geht nicht. Sie ist einer Freundin von mir jetzt zum Verhängnis geworden. Seit Februar rauchfrei und dann die EINE...Das wars, sie raucht wieder.

Du hast es soweit geschafft, mach weiter!



[color=red]Glückwunsch zu 33 Tagen rauchfrei! [/color]

LG Ute

Verfasst am: 25.10.2015, 16:52
manu25
manu25
Dabei seit: 11. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3101 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Toll Sharmila, zu Deinen 33 Tagen und zu Deiner gestrigen Glanzleistung.



Das bestätigt das es geht. Ich habe gestern ebenso eine Situation überstanden.
Darauf kann man Stolz sein.
Also weiter so, es geht selbst in solchen Situationen


LG Manu

Verfasst am: 25.10.2015, 19:32
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3113 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Abend Sharmila,

gut gemacht, dass du die "eine" gestern nicht geraucht hast.
Aber ich verstehe dich gut, das ist bei mir die größte Gefahr! Party, Spaß, Alkohol und der Gedanke: och, eine ist doch ok!

Daran muss ich ganz ganz hart arbeiten, das mir das nicht passiert.

Du hast ja gestern bewiesen, dass du widerstehen kannst - Super!

LG
Lysi

Verfasst am: 25.10.2015, 20:03
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sharmila,

also erstmal schließe ich mich den Glückwünschen zur Schnapszahl uneingeschränkt an. 33 Tage schon geschafft! Toll, und Du machst das wirklich tapfer, hab ich Dir ja schon mal gesagt. Hat sich nicht geändert.

Daß Du ab und an mal noch ein wenig schlingerst, ist denke ich normal. Wichtig ist, daß Du gestern nicht eingeknickt bist, daß Du es geschafft hast, die Gefahr abgewendet. Ganz toll! Schau mal, Du kannst es! Wenn Du das gestern nicht bewiesen hast! Riesenlob an Dich.

Und oooooh ja, eine einzige gibt es für uns nicht mehr. Nie mehr. Und zwar weder jetzt in der Entwöhnung noch irgendwann. Ich bin auch eine Wiederholungstäterin, und zwar habe ich vor fast 15 Jahren schon mal aufgehört und war dann elf Jahre rauchfrei. Bis zu besagter einer. Bei der es natürlich nicht blieb. Es war keine Frage von Monaten, bis ich wieder in die alten Muster zurückgefallen war. Höchstens von Wochen. Wenn überhaupt. Ging ganz schnell, nach der einen am nächsten Tag zwei, zwei Tage später drei oder vier usw... nach elf Jahren Sharmila! Elf Jahre weggeschmissen. Wegen einer. Zweieinhalb Jahre später war ich dann hier und hab den Entzug erneut durchgeprügelt. Was war gewonnen? Nix. War es das wert? Nein. Kann ich sicher sein, daß ich nicht mehr so blöd bin? Nein, leider nicht. Aber ich kann Dich und alle, die hier so tapfer ihren Entzug durchstehen, dafür sensibilisieren, daß es "nur mal eine" für uns Nichtmehrraucher nicht mehr gibt. Bitte sei nicht so unvorsichtig wie ich. Das was Du da jetzt gerade leistest, was Du Dir erkämpfst, das willst Du nicht wieder dran geben. Wegen einer.

Geh Deinen Weg weiter Sharmila. Du machst das sehr stark. Viele liebe Grüße von

Lydia

Verfasst am: 27.10.2015, 15:04
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3113 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Sharmila,


[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu 35 Tagen ohne Qualm!!![/color]

Weiter so, nur noch 15 Tage bis zur 50!

LG
Lysi

Verfasst am: 27.10.2015, 16:25
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey Sharmila,

[color=purple]5 Wochen geschafft, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color]

t:



Da kannst du aber sowas von STOLZ sein, stolz wie Bolle!!!
Denk dran, NICHT EINE, nicht mal ziehen....
Du bist stark, du hast es bis hierher geschafft!!!
Weiter geht´s...
LG Conny