Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 23.10.2015, 21:45
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch, liebe Schaafie, ebenso zu deinem Geburtstag wie zu deinem grandiosen rauchfreien Jahr!
Alles Liebe für dich und deine Familie!

liebe Grüße v. Lilith

Verfasst am: 25.10.2015, 08:30
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Schaafie,
geht es dir, geht es Euch gut? Ich mache mir ein wenig Sorgen...Alles Liebe, Lilith

Verfasst am: 25.10.2015, 08:49
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu Ihr Lieben,

es geht mir ganz gut, bin nur noch bissl erkältet.
Habe meinen Geburtstag und mein einjähriges Rauchfrei gebührend gefeiert
Ich drück euch alle,

gvlg von euren schaafen

Verfasst am: 25.10.2015, 19:17
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Schaaaaaafiiiiiiie...

au weia das hab ich ja sauber verschlafen. Ein Jahr rauchfrei - am Geburtstag!!!! Das ist ja so klasse, ich grinse im Kreis, freu mich mit Dir und gratuliere Dir von ganzem Herzen. Hoffe Du nimmst auch verspätet noch meine Glückwünsche entgegen.

Wie verhält sich der hartnäckige Infekt? Hoffe Dir geht es besser und dem Minischaf bestens? Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. Ein lieber Gruß von Miez an Schaf

Lydia

Verfasst am: 06.11.2015, 19:27
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Schaafie,
ich war einige Zeit offline, sodass ich deinen Geburtstag und deine sensationellen Nichtmehrrauchentage nicht mitbekommen habe.

Also: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und zu dem tollen Ergebnis des Nichtmehrrauchens. Ich hoffe und wünsche, dass es dir und deinem Filius (beiden, natürlich) so richtig gut geht.

Ich bewundere dich (und alle, die durchgehalten haben) sehr; ich könnte nun auf über 400 Tage zurückblicken. Nada, nix, nothing, njente! Aber fast 300 Tage sind ja auch schon ganz gut.

So, meine liebe Schaafie, weiterhin gutes Gelingen und toi, toi, toi für Euch. Fühl' dich von mir geknüddelt.
Ganz liebe Grüße von
Rita

Verfasst am: 06.11.2015, 23:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Schäfchen

denke gerade an Euch,

seit ganz lieb gedrückt.

Wünsche mir, daß die Erkältung, oder was der Husten auch immer

gewesen sein mag, Vergangenheit geworden ist.

Alles Liebe

Gabi + Manfred

Verfasst am: 06.11.2015, 23:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Schäfchen

denke gerade an Euch,

seit ganz lieb gedrückt.

Wünsche mir, daß die Erkältung, oder was der Husten auch immer

gewesen sein mag, Vergangenheit geworden ist.

Alles Liebe

Gabi + Manfred

Verfasst am: 09.11.2015, 22:48
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche

Mir gehts ganz gut, ich schlag mich nur immer noch mit dieser doofen Erkältung rum
Könnt aber schlimmer sein
Dem Baby gehts super

Fühlt euch alle lieb gedrückt,
euer schaaf mit Minischaaf

Verfasst am: 10.11.2015, 17:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schaafieeee,

danke für Dein bzw. Euer Lebenszeichen.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Deine Erkältung bald verschwindet.

LG Banya

Verfasst am: 14.11.2015, 13:38
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebes Schaaf,

seid ganz lieb

Wünschen Euch eine schöne rauchfreie gesunde Zeit

Liebe Grüße

Gabi + Manfred