Nach Rückfall Rauchfreitage zurücksetzten

Verfasst am: 22.10.2015, 09:46
micha411
micha411
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo liebes Team,

ich bin leider Rückfällig geworden und wollte Fragen wie ich mein Profil zurücksetzten kann?

Möchte von vorne beginnen.

Gruß Micha411

Verfasst am: 22.10.2015, 21:39
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Micha,

nachdem bei Deinem Benutzernamen "Rauchfrei seit: Gestern" angezeigt wird, darf ich davon ausgehen daß Du den "Schalter" bereits gefunden hast? Auf der Seite rechts oben neben dem Logout-Button steht Dein Benutzername. Diesen klickst Du an, damit gelangst Du zu Deinem Profil. Hier kannst Du die Angabe "Rauchfrei seit:" anpassen. Sollte diese Info zu spät kommen, bitte entschuldige. Habe Deine Anfrage leider gerade erst entdeckt.

Was immer auch passiert ist, es ist toll daß Du wieder durchstartest. Magst Du mal wieder in Deinem Wohnzimmer vorbeischauen? Komm jederzeit vorbei und hol Dir Unterstützung ab, wenn Du magst. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Viele Grüße aus dem Miezhaus von

Lydia