Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 01.10.2015, 12:17
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

irgendwie komm ich nicht weg...

Liebe Sabine, oh entschuldigung, hab ich Dich ein wenig durcheinandergebracht? Ich bins, die Miiiiiez!!!! (Eins meiner Lebensmottos ist: Wenn Du sie nicht überzeugen kannst - verwirre sie. Hab ich geschafft?) Danke Dir! Ja das Foto finde ich auch gut, hab´s normal nicht so mit Fotos von mir (wenn mehr als ein Auge drauf ist...), aber da war eine echt talentierte Fotografin am Werk.

Wie gesagt, für alle die mögen, bin und bleib ich die Miez. Bis neulich Sabine, paß auf Dich auf, laß es Dir gutgehen. Wir lesen uns! Gruß von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 01.10.2015, 13:29
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3758 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Ei die Miez, sieh an...

Schön, freut mich, das passt!

So wie ich das sehe, hast du verstanden und verinnerlicht,
worauf es ankommt und kannst das auch wirklich geduldig und
sehr gut verständlich hier kommunizieren, von daher:

gute Idee!

Verfasst am: 01.10.2015, 16:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

NikNok, wie schön, dass es Dich hier noch gibt.....
aber wo ist Bernd, das Brot, geblieben???
aber Dein jetziges Avatar hat auch etwas ....
(ich nehme Dein Buchempfehlungen übrigens mit in den Urlaub.....:lol

[color=violet]
und liebe Lydia bzw. liebe Miez,[/color]

ein extraschnurrendes willkommen heißendes Miaaaauuuu zu Deinem Lotsenstart hier....
ich freue mich darüber, dass Du mit dabei bist......

LG Banya

Verfasst am: 01.10.2015, 17:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Lydia,

Dir auch ein herzlich Willkommen im Lotsenkreis!

Viel Spaß bei deiner Tätigkeit!

LG Bine

Verfasst am: 01.10.2015, 17:44
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Oh liebste Miez, das sind ja mega-gute Nachrichten..... ich bin mehr als hocherfreut!!
... ich gehöre ja auch zu denen, die du höchstpersönlich mindestens einmal vor einem Rückfall bewahrt hast...Daaaaanke ..... auch dafür, dass du dich hier im Forum (weiter) engagiert.... und na ganz klar, das ist ein super sympathisches , hübsches, strahlendes Foto... eigentlich hatte ich gar keine äußere Vorstellung von dir... aber das passt so was von...

Wünsche dir alles Liebe
Sarah

Verfasst am: 01.10.2015, 18:57
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Lydia-Miezi,
ich schließe mich meinen "Vorschreibern und -innen" an. Nach all deinen vorherigen superguten fundierten Mitteilungen war es eigentlich nur eine logische Folge, Lotsin zu werden (so sehe ich es jedenfalls). Vielen Dank und viel Erfolg für dich.
Rita

Verfasst am: 01.10.2015, 19:09
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend liebe Mitleser, die Ihr mich so zahlreich hier besucht!

Ich bin hocherfreut angesichts so viel Zuspruch. Was für ein Ansporn...

@NikNok: Wenn ich so eine Einschätzung wie die Deine lese, denke ich mir, schreibe ich vielleicht doch irgendwas richtiges. Manchmal. Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich freu mich! Auch über Deinen Besuch.

@Banya: Da sag ich doch nur, danke gleichfalls *lach* Habe gerade bei Dir vorbeigeschaut, freue mich über Deinen Willkommensgruß und erwidere diesen vollumfänglich.

@Glückskind: Nach Katzenart anstupsen, die Umschreibung dessen, was ich hier versuche zu tun, gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank auch Dir für Lob und Zuspruch!

@Bine: Vielen Dank für´s Willkommenheißen. Fühle mich jetzt schon wohl in Eurem erlauchten Kreis!

@Sarah: Glückskind hat es "Denkanstupser" genannt - mehr kann ich nicht leisten, nicht rückfällig zu werden, das hast Du selber geleistet. Ich freu mich zwar, wenn ich irgendwas sagen konnte, um Dich zu bestärken, aber "gemacht" hast Du selber - Dein Erfolg - Deine Leistung. Schön daß Dir das Foto gefällt - wie gesagt, auch das ist nicht meine Leistung - das Werk einer talentierten Fotografin halt. Danke für Deinen Gruß!

@Aki: Bist zufrieden daß ich in den Lotsenkreis aufgenommen wurde ja ? (Aber ja, darüber freu ich mich auch, aber wie!!!!) Danke schön für Deine guten Wünsche.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und hier im Forum weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit. Wir lesen uns! Es grüßt Euch

Eure Miez

Lydia

Verfasst am: 01.10.2015, 19:11
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Oh Rita, Dich hab ich noch nicht gesehen als ich mit dem vorangehenden Post anfing! Auch Dir danke ich natürlich für Dein Feedback und Deine Glückwünsche. Es tut wirklich gut, von so breiter Front so viel Zuspruch zu lesen, und ich freu mich über jeden einzelnen. Auch Dir einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg, wir lesen uns. Viele Grüße von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 01.10.2015, 19:14
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Lydia,

Ich freue mich, dass du das Ehrenamt einer Rauchfrei-Lotsin hier übernommen hast, um Aufhörwillige mit Empfehlungen und Anregungen usw. zu unterstützen und dich als Ansprechpartner zur Verfügung stellst.
Du hast hier ja schon unter dem Nicknamen Miezhaus viele unterstützt.

Ich selber habe es letztendlich durch die Unterstützung hier im Forum geschafft, rauchfrei zu werden und bisher zu bleiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 01.10.2015, 19:39
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Miez

Zum Glück hast du deinen Namen dazugeschrieben, an deinem Auge allein, hätte ich dich nicht erkannt.

Wünsch dir viel Freude bei deiner neuen (alten) Tätigkeit.

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Danke noch für deine gestrige Unterstützung