Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 25.09.2015, 17:57
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

So, Wochenende!!!!!



Freu mich auf zwei Tage mit so vielen Nickerchen wie ich will

Ich hoffe ihr genießt die Tage ebenfalls.

LG Julia

Verfasst am: 25.09.2015, 19:33
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3168 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

hier steckt Frau M
hab schon nen paar mal überlegt ob du vielleicht kein Wohnzimme rhast ;)
54 Tage das ist ja schonmal ne Vorgabe. Da hast ja schon ordentlich Spaß auf der Blumenwiese. Verletz dich a ber nicht an den knöcheln ansonsten wünsch ich dir fröhliches riechen an:

Verfasst am: 26.09.2015, 08:55
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Moin!

Ja sowas, ich hab heute auch eine Schnapszahl!!! Na dann mal Prost Ich trink auf uns alle mit meinem Orange-Mango-Saft.
rn:

Verfasst am: 26.09.2015, 09:01
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3141 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]55 TAGE; DAS IST GRUND ZUM FEIERN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
[/color]



LG Conny

Ach du darfst ja nicht...
Dann uese:

Verfasst am: 26.09.2015, 09:06
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hihi, statt Sekt, werde ich heute zum Schokoladenladen gehen und mir ein paar Pralinen gönnen - die sind sooooooo lecker!

So lange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!

Verfasst am: 26.09.2015, 09:22
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Vielen Dank - ihr seid alle so süß ... laßt euch mal ganz fest knuddeln

Und keine Sorge Annette, der Laden ist so teuer, dass man gar nicht erst in Gefahr gerät aber sollte ich mal im [Markennamen vom rauchfrei-Team entfernt] gewinnen ... :

Verfasst am: 28.09.2015, 16:06
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Marionetti,

das klingt richtig schön!!! Lasst es euch gemeinsam gut gehen Und mit zwei Tigern wird es such niemals langweilig!

Bei uns war heute morgen schon etwas mehr zu sehen, wobei ich ohne Erklärungen ehrlich gesagt gar nichts erkennen würde. Aber mit Hilfe der Ärztin, konnte man das Herz schlagen sehen. Sehr aufregend! Freu mich, das alles in Ordnung ist.

So, aber nun muss ich mal Klassenarbeiten entwerfen.

LG Julia

Verfasst am: 28.09.2015, 19:45
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3622 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Julia,

bin gerade durch Zufall über die Info gestolpert daß Du in anderen Umständen bist. Dazu gratuliere ich Dir von Herzen! Ooooh war das was Du heute gesehen hast der erste Herzschlag? Was für ein besonderer Moment. Dir und dem kleinen Pünktchen alles, alles Gute. Verzückte Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 28.09.2015, 19:57
Tanne1305
Tanne1305
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3209 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Julia,

[quote="Frau-M"]Aber mit Hilfe der Ärztin, konnte man das Herz schlagen sehen. Sehr aufregend! Freu mich, das alles in Ordnung ist.[/quote]
....und das Baby kann froh sein.
Es wächst und gedeiht im Bauch einer Mutter, dich auf sich stolz sein kann.
Sie schenkt dem Kind eine gute Voraussetzung für Gesundheit.

Es ist soooo spannend und etwas ganz besonders:
Die Schwangerschaft, das Kind in sich zu spüren, das Kind im Leben begleiten zu können.
Wow....du wirst Mama.... gratuliere!!!

LG
Tanne

Verfasst am: 29.09.2015, 08:07
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen,

und vielen Dank für eure lieben Worte!!!
Bin ganz aufgeregt und freue mich eigentlich den ganzen Tag über Manchmal bin ich auch etwas ängstlich, aber das verfliegt dann auch ganz schnell wieder - Hormone?

LG Julia