Am 03.08.2015 fängt ein neues Leben an

Verfasst am: 22.09.2015, 18:26
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Denis,

gratuliere zu 50 Tagen!!! Klasse gemacht

Verfasst am: 24.09.2015, 19:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Denis,

wow da bist Du ja wieder! Und rauchfrei! Ich freu mich! Darüber dass Dir die Gesundheit die letzten Wochen so 'n Strich durch die Rechnung gemacht hat natürlich nicht. Da wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Aber dass es Dir vom Entzug her so gut geht, ist schön. Du hast zuletzt einen gesteigerten Appetit beschrieben, ist der noch da? Welche Verbesserungen hast Du verspürt? Dein Post liest sich positiv und optimistisch, und darüber freue ich mich sehr.

Ja lass gerne wieder von Dir hören. Sollte die Sucht nochmal anklopfen, springen wir Dir weiterhin gerne bei, aber auch solche Erfolgsmeldungen lesen wir (also ich ) sehr gern. Viele Grüsse und bis hoffentlich neulich!

Miez