Riesenberg

Verfasst am: 22.09.2015, 21:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

blassen:blassen:blassen:

[color=green]"Things always come in three." (Englisches Sprichwort)[/color]
(...auch unser liebenswerter Unterstützer beim Aufstampfen, der bringt seine zwei Brüder mit. )

Verfasst am: 22.09.2015, 23:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

och Brigitte, Dir fällt auch immer wieder noch etwas Neues ein
und wie recht Du damit hast...... ich wußte bis eben gar nicht, wozu dieser Draco alles gut ist....

Verfasst am: 23.09.2015, 17:32
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

[quote="Piep"]
[color=blue]kleiner Fußaufstampfer![/color]

Jaa, geht mir genauso, den kenn ich!!!!!! Glühfixchen, aber ganz genauso!!!!!!
[/quote]

Mir auch
Und da schreib ich noch vor ein paar Tagen wie stabil ich doch bin und Nichtrauchen zur Normalität wird....
Was eine fiese Sucht...

Verfasst am: 23.09.2015, 18:44
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

[color=blue]...wirds doch aber auch.....[/color]

...zur Normalität, das Nichtrauchen. Doch Tanja, nu achte mal drauf! Du machst doch sicher schon ganz ganz viele Sachen wie selbstverständlich ohne Rauchen! Es wird doch immer mehr normal...man gewöhnt sich ja schon fast daran. In dem Wort "wird" steckt das "Werden" drin, also die Entwicklung...
Klar, da stampft ein zornig Männlein manchmal mit dem Fuß auf und sagt "Los, jetzt eine rauchen!" Aber wir haben uns doch eigentlich schon ganz gut darin geübt, ihm zu antworten, zB. "Ich rauche nicht mehr" oder "Nö, jetzt nicht". Und dann stapft das Männlein ab, beleidigt....
Klar, es versucht es immer wieder, mal lustig, nett, mal aggressiver, alles mögliche, nur um uns rumzukriegen....

Aber lassen wir uns rumkriegen?

Verfasst am: 23.09.2015, 22:51
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Ihr Lieben,

jaaaaaaaa, es wird wirklich!!! Ich habe selbst wirklich nicht dran geglaubt und mich hats auch hin und wieder so unglaublich schlimm gepackt im Kopf, dass ich tagelang fast wahnsinig wurde, auch noch nach Monaten. ABER, ganz ehrlich, wirklich und in echt, inzwischen sind solche Momente des Verlangens erstens viiiiiiiiiel seltener und zweitens auch soooooooooo easy und schnell wieder vorbei - hätte ich vor hundert oder hundertfünfzih Tagen auch noch nicht gedacht (um den Zähler zu bemühen) ... :-)

ES WIRD! WIRKLICH! Geduld und Biss braucht's, aber es lohnt sich so so so so so so so arg!

Liebe Grüße,
Susanne

Verfasst am: 24.09.2015, 22:15
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Andrea,

Ja, da scheint es uns ja gleich zu gehen, wir wissen dass es besser ist NMR zu sein, aber unser Unterbewusstsein sieht es noch nicht ganz so ein

Aber wir haben schon eine tolle Leistung vollbracht, dafür klopfen wir uns auf die Schulter...und gehen hinterher zum Arzt da sie wehtun:

Mir fehlt derzeit ein bisschen die Anfangsmotivation...das macht die Sache schwerer..aber ich bleibe dabei, heute rauche ich nicht und morgen ach nicht, evtl. übermorgen

Gute Nacht
Markus
PS: der Riesenberg macht mir konditonell schon nix mehr aus.

Verfasst am: 26.09.2015, 08:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] N O T R U F .............. 1 1 0[/color]

t:

lg daufi

Verfasst am: 26.09.2015, 08:58
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Andrea,
du hast die 110 erreicht[color=green][/color]

[color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/color]



LG Conny

Verfasst am: 26.09.2015, 14:45
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Andrea,

Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Glückwunsch auch zu deinen [color=red]110 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Zeugt es doch auch von deiner Ausdauer und deinem Durchhaltewillen.

Meine Erfahrungen mit Zahnärzten hielten sich bei mir bis jetzt im normalen Rahmen (Versorgung mit Brücken, Kronen und noch beachtlich viele eigene Zähne. Bei mir kriegen sie noch $-Zeichen in den Augen.

Die Kiefer-OP war vor 2 Wochen. Zurzeit nehme ich Antibiotika und Novalgin. Merke langsam, dass die Zahnschmerzen (Kieferschmerzen) weniger werden. Du weist ja, dass es der letzte Versuch ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt und dafür muss auch noch gezahlt werden! Gut, dass ich durch das Nicht(mehr)rauchen Euronen eingespart habe.

Ich wünsche dir noch ein schönes entspanntes Wochenende.

LG Dagmar

Verfasst am: 27.09.2015, 10:03
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea!

Glückwunsch zu [color=red]111 rauchfreien Tagen auf [/color]der Uhr. Du kannst sehr, sehr stolz darauf sein!!



Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Zur Feier des Tages gönne dir einmal was.

Liebe Grüsse
Dagmar