... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 20.09.2015, 11:56
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Brigitte!!!

Ich gratuliere dir von Herzen zu grandiosen 900 Tagen rauchfrei!!!





Fühl dich geherzt und gedrückt,
dein schaaf

Verfasst am: 20.09.2015, 19:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

[color=violet]900 rauchfreie Tage....

[/color] [color=purple]damit sind des nur noch 100 bis zur ersten vierstelligen Zahl und der erstrebenswerten Tausend........
[/color]
Ich hoffe, Du tauchst bald wieder im Forum auf.....

LG Banya

Verfasst am: 20.09.2015, 21:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=blue]Was seid Ihr lieb -

jeder von Euch wird dort landen, wo ich heute bin -

"Im Moment möchte ich nicht rauchen!"

Klingt saudoof, sicherlich auch platt, hilft aber über Jahre hinweg!

Jetzt trinke ich auf Euer Wohl, denn Ihr schafft es auch!

:congratchamprost! Santé! Jamas!
[/color]

Verfasst am: 20.09.2015, 21:48
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Brigitte,

ich merke ja ab und zu mal an, wie gewaltig sich so manches Jubiläum so von meiner Warte aus liest - und 900 Tage schaut schon echt, echt gross aus... Meinen Respekt und Glückwunsch. Und ich möchte Deinen Ausführungen noch hinzusetzen: Scoll, cheers und nastrovje.

Liebe Grüsse und Gratulationen von

der Miez

Verfasst am: 20.09.2015, 21:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Herzlichen Dank, liebe Miez, mit Deiner absout tollen Erfolgszahl 4-8-4 (beidseitig lesbar, schlichtweg perfekt) gibst Du mir sicher recht, dass dieses kleine "Nein, jetzt nicht!" gut hilft, oder? Die Hauptsache des Feierns ist das Mutmachen für die neuen Mitkämpfer...

Verfasst am: 20.09.2015, 22:01
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

[color=purple]Liebste Brigitte,[/color]

....Mensch, die Fete is ja schon voll im Gange !!!!! [color=blue]900 rauchfreie Tage[/color] da kann ich nur doof kucken
und "Herzlichen Glückwunsch" murmeln....

Grüüüüüßchen von Andrea

Verfasst am: 20.09.2015, 22:17
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Herzlichen Dank, liebe Miez, mit Deiner absout tollen Erfolgszahl 4-8-4 (beidseitig lesbar, schlichtweg perfekt) gibst Du mir sicher recht, dass dieses kleine "Nein, jetzt nicht!" gut hilft, oder?
[/quote]

Na klar Brigitte! Es ist die wirkungsvollste Methode, einen Glusterer in die Schranken zu weisen, denn es ist kathegorisch und deutlich. Da wird gar nicht diskutiert, sondern einfach nein. Jetzt nicht.

Kann ich so bestätigen, ja. Zustimmende Grüsse von

der Miez

Verfasst am: 20.09.2015, 22:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Doof gucken gilt nicht, liebe Andrea, Du hast die härteste Strecke schon längst hinter Dir und Deinen Biß bewiesen! Oder anders ausgedrückt: Die härtesten 100 Meter auf dem gesamten Kilometer liegen schon hinter Dir...

Nur bitte schön vorsichtig sein: Du glaubst gar nicht, wo der olle Affe Dir aufzulauern versucht.

"Nein, danke!" paßt immer!

P.S.: Danke, liebe Miez, für Deine tolle Unterstützung!

Verfasst am: 23.09.2015, 11:08
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

jetzt habe ich doch glatt Deine [color=violet]900 rauchfreien Tage[/color] um ein Haar verpasst......
Dann beglückwünsche ich Dich jetzt dazu umso mehr ....

und was dann in nur 97 Tagen hier erst los sein wird.....
das ist ja kaum auszumalen.... freu freu.....

LG Banya

Verfasst am: 05.10.2015, 19:02
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Brigitte....
Na danke der Nachfrage könnte nicht besser sein!!!!!!!!!!!!
Ärger durch und durch, auf Arbeit und zu Hause. Freitag alles klar gemacht wegen Leihwagen und Auto in die Werkstatt bringen hatte ja Spätdienst, Samstag mittag fällt meinen Chef mal ein aus Krankheitsgründen meinen Dienst am Montag von Spät auf früh zu legen, ok gab es um später zu kommen wegen Werkstatt und so.
Als ich den auf Arbeit kam mußte mich under Pflegedienstleiter erst mal runter machen warum ich später komme.

Brigitte ich mußte an mich halten, habe mich erst mal verzogen und eine runde geheuelt.

UND DAS ALLES OHNE DAMPF.

Einerseits bin ich verdammt Stolz auf mich aber es zährt ganz schön an den Nerven, ich hoffe ich halte durch.
Zur Zeit ist es schlimm, geht das eigendlich mal weg oder setzt sich der Gedanke " nur mal eine" ein leben lang fort???

Trotzdem hab vielen dank für dein Mitgefühl.

GLG. Sporbienchen Ütchen e: