Müüüüdigkeit

Verfasst am: 07.09.2015, 18:34
sonne9
sonne9
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo, mein Name ist Elke. Bin jetzt 77 Tage rauchfrei, habe über 30 Jahre geraucht. Die Sucht taucht immer
wieder auf, ja jetzt EINE rauchen. Doch die Gedanken kommen und gehen. Momentan macht mir die
Müdigkeit sehr zu schaffen, die immer heftiger wird. Fühle mich kaputt und zerschlagen.
Habt ihr dieses auch so empfunden, ging euch ähnlich.
Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Verfasst am: 07.09.2015, 18:40
Skylla
Skylla
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Elke

Mein Name ist Manuela (Skylla) ich halte mich viel draußen auf wenn es meine zeit erlaubt ich atme bewusst ganz tief ein und natürlich auch wieder aus wenn du nicht raus kannst gehe einfach auf den Balkon für ein paar Minuten.

Viel Erfolg und weiterhin viele rauchfrei Tage

Manuela

Verfasst am: 07.09.2015, 18:54
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo,

mein Nachname ist Meikel, mein Vorname Rauchfreilotse...

Liebe Elke,
gratuliere dir zum Durchhalten, bis hierhin! Das Spektrum der Entzugssymptome geht von A bis Z. Auch der Zeitraum, in dem sie sich äußern und wandeln ist so vielfältig, wie die Menschen hier im Forum.

Ich glaube, ich hatte "Alles". Und ich glaube, daß ich es lange hatte, gaaanz lange!
Übe dich in Geduld mit dir selbst. Körper, Seele und Geist brauchen ihre Zeit...

Alles liebe
Meikel

Verfasst am: 07.09.2015, 20:14
sonne9
sonne9
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Danke für die Antworten.

LG Elke