Ich schaffe das! - Schaff ich das?

Verfasst am: 05.06.2015, 18:55
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

5 von 100 schaffen es, ein Jahr rauchfrei zu bleiben - herzliche Gratulation, liebe Bianca, willkommen im Team! Die mahnenden Worte hat Miezhaus schon gesprochen - dieses Mal lassen wir uns nicht mehr hineinlegen, stimmts, Miezhaus, stimmts, Daufi, stimmts, Bianca. Rauchfrei bleibt rauchfrei und ist supertoll :-) :-) :-)

Verfasst am: 05.06.2015, 18:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Stimmt..............Barbabo



lg daufi

Verfasst am: 05.06.2015, 18:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Yeah Barbabo. Genau so ist es. Des passiert uns nimmer. Und jetzt Tassen hoch auf Bianca!

Verfasst am: 08.06.2015, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2015, 22:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge








Glückwunsch auch von uns und bitte immer

vorsichtig bleiben, denn könnte immer wieder eine Versuchung sein.

Die Geschichte mit dem Schwiegervater ist sehr schön.

Wünsche euch allen eine gute; natürlich auch rauchfreie und geruhsame Nacht.

In alter Freundschaft, mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 02.09.2015, 15:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Wünsche Dir alles Liebe + Gute,

und bleibe bitte gesund.

Und Du weißt ja : " Niemals geht man so ganz ; ein Stück von Dir bleibt hier "

Machet jutt

Liebe Grüße

Manfred

Vielleicht meldest Du Dich ja doch noch; das ein oder andere mal ?

Verfasst am: 03.09.2015, 09:46
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey Bianca,

hier ist eigentlich genug Platz für alle. Es wäre nicht nötig gewesen, dass du dich abmeldest ...

Aber es ist natürlich ok und deine Entscheidung.

Ich für meinen Teil werde bleiben - mal aktiver, mal weniger aktiv. Denn ich weiss es, aus eigener Erfahrung: Man darf niemals aufhören, achtsam zu sein. Ich möchte nicht mehr "zurückrutschen" in die Sucht, auf keinen Fall.

Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg, liebe Grüße,

Dein Barbabo

Verfasst am: 05.09.2015, 12:48
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Bianca,

auch wenn ich es auch bedaure dass Du Dich aus dem Forum zurückziehen willst, so will ich Dir doch sagen, dass ich Deine Entscheidung selbstverständlich akzeptiere und Dir weiterhin viel Erfolg, alles Glück und eine gute Portion Sturheit im richtigen Moment mit auf den Weg geben. Immerhin freue ich mich dass Du jetzt so gestärkt im Nichtmehrrauchen bist, dass Du Deinen Weg ohne weitere Hilfe fortsetzen kannst. Toll!

Lass es Dir gutgehen Bianca. Es grüsst Dich herzlich

die Miez

Verfasst am: 05.09.2015, 13:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="lastone"]
Hallo ihr lieben Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

Besonders vermissen werde ich natürlich Daufi, Nadini, Barbabo, Miezhaus, Lausisen und last but not least JeSa, die fast zeitgleich mit mir das Rauchen aufgegeben hat. Vielleicht fühle ich mich deswegen mit dir besonders verbunden, liebe Jenny (Schau mal in deine privaten Nachrichten, du hast Post ;) )

[color=blue]TSCHÜSS, ADIOS und BYE BYE ! Es war schön mit euch![/color]
[/quote]



machs gut und viel in deinem Leben

lg daufi